Katzenmama weg.. :(

Diskutiere Katzenmama weg.. :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kann dir nur zustimmen. Was sind das hier für hysterische Leute, die direkt angreifen, alter. Ich hab auch Katzen, die nunmal raus dürfen und...
B

Bittergurken

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alles klar.
wenn meine Kittenabnehmer keine Th Katze wollen kann ich nichts dafür!
Hier wird jeder gleich angegriffen nicht nur ich.
Sowas nennt sich schlechtes Forum und nicht weiter zu empfehlen
Ich kann dir nur zustimmen. Was sind das hier für hysterische Leute, die direkt angreifen, alter. Ich hab auch Katzen, die nunmal raus dürfen und das SOGAR unkastriert. Omg wie schlimm!!! Hilfe!! Wie böse kann ein Mensch sein!! Und omg stellt euch vor. Ich hab sogar GEWOLLTE katzenbabys! Scheiße wie kann ich nur?! Ich hätte definitiv aus dem TH holen MÜSSEN. Hört ihr euch eigentlich alle mal selber zu? So lächerlich und dramatisch kann man doch echt nicht sein. Aber das ist typisch Internet. Man ist schön anonym und greift direkt Menschen an.
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beiträge
5.929
Punkte Reaktionen
316
@Bittergurken , der Thread ist 9 Jahre alt - bitte achte darauf bevor du das nächste Mal loswetterst keine uralten Threads auszugraben und es zwingt dich hoffentlich keiner hier aktiv mitzuwirken 🤷🏻‍♀️
 
Thema:

Katzenmama weg.. :(

Katzenmama weg.. :( - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Wie 2 Hofkatzen "Zähmen"?: Hallo ihr lieben, Am Freitag (also vor 2 Tagen) haben wir 2 keine Kätzchen von einem Bauernhof zu uns geholt, ca 4 Monate. Sie kennen...
Katze in 35qm: Moin moin zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit ca 6 Monaten in meiner ersten Wohnung. Selbstverständlich ist es nicht die größte, ich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben