offener/s Käfig/Gehege für Degus!?

Diskutiere offener/s Käfig/Gehege für Degus!? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, wollte mal Fragen firstob dieser/dieses Käfig/Gehege, auch für Degus geeignet ist: http://youtu.be/JAgb7OObixk LG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Eddyy

Reaktionen
0
Hallo, wollte mal Fragen
ob dieser/dieses Käfig/Gehege, auch für Degus geeignet ist: http://youtu.be/JAgb7OObixk LG

11.08.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: offener/s Käfig/Gehege für Degus!? . Dort wird jeder fündig!
Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Hallo,

nein, ist es in dieser Form nicht.
1. Manche Degus überspringen eine Höhe von 60 cm.
2. Degus sind Extremnager und könnten die Folie annagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

offener/s Käfig/Gehege für Degus!?

offener/s Käfig/Gehege für Degus!? - Ähnliche Themen

• ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig

ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
  • Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen

Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen: Guten Abend Deguliebhaber :) Letzte Woche ist meine Degudame leider verstorben und ihre Schwester wartet nun auf die Neueinkömmlinge. Ich habe...
  • 4 degus in 3 käfigen

4 degus in 3 käfigen: Hallo Ihr, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?! Ich hab zwei weibchen die sich absolut nicht leiden können, die sind durch ein trenngitter...
  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • Bau eines offenen Geheges

Bau eines offenen Geheges: Hallo, Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Es dreht sich um folgendes: Ich möchte meinen 6 Deguböcken ein richtig schönes Zuhause...
  • Bau eines offenen Geheges - Ähnliche Themen

• ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig

ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
  • Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen

Vergsellschaftung/Käfig zweiteilen: Guten Abend Deguliebhaber :) Letzte Woche ist meine Degudame leider verstorben und ihre Schwester wartet nun auf die Neueinkömmlinge. Ich habe...
  • 4 degus in 3 käfigen

4 degus in 3 käfigen: Hallo Ihr, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?! Ich hab zwei weibchen die sich absolut nicht leiden können, die sind durch ein trenngitter...
  • Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig

Ganz neu, brauche Hilfe degu Käfig: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier, ich hoffe ihr seht mit Fehler nach und helft mir ggfs hihi. Also ich habe mich nach langer Überlegung und...
  • Bau eines offenen Geheges

Bau eines offenen Geheges: Hallo, Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Es dreht sich um folgendes: Ich möchte meinen 6 Deguböcken ein richtig schönes Zuhause...