Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame

Diskutiere Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So hier ist sie die firstWoF der Top Meeris 2013 Thema : Das Bin ich! Lina Thema: Hier lebe ich Ria
willi79

willi79

Reaktionen
0
So hier ist sie die
WoF der Top Meeris 2013

Thema : Das Bin ich!

Lina

Thema: Hier lebe ich

Ria

11.08.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Thema Lieblingsfutter:

willi79

willi79

Reaktionen
0
Thema Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Lisa

Pia

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Thema "Mein/e Beste/r Freund/Freundinund ICH

Yona

Rhia

und Manja

willi79

willi79

Reaktionen
0
Schwarz -Weiß

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
"Besondere Merkmale"

Kühchen

willi79

willi79

Reaktionen
0
Details

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Blöd erwischt:

willi79

willi79

Reaktionen
0
Sorry für die Verspätung:uups:

Fellini

Rhia

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Die WoF der chillenden Schweinchen ;)

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Seltsam !?! - Ist da wirklich ein Schwein auf dem Bild??? Suchbild

willi79

willi79

Reaktionen
0
Thema
Spiel und Spaß- lieblingshobby des zukünftigen Top Meeris

willi79

willi79

Reaktionen
0
Thema; Urlaubsgrüsse

image.jpg

willi79

willi79

Reaktionen
0
Thema; Schurke und Held

Lisa

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Thema: "Mein Tag als Top Meeri: wie sieht der Tag wohl aus, wenn man Tierforums Next Top Meeri ist?
diesmal hätten wir gerne drei Bilder... morgens... mittags und abends"

Kühchen

Morgens
Als Haremsführer, Anführer des Kühchen-Clans und noch dazu Top-Meeri trägt man natürlich eine Menge Verantwortung. Kühchens Tag beginnt daher damit, sich die beste erhöhte Stelle auszugucken, irgendwie da hochzukommen und nicht nur nachzuschauen, ob bei den Mädels alles okay ist (wenn ein Tiger kommen sollte, wird der natürlich heldenhaft vertrieben!), sondern sich auch schon mal einen Überblick über den kommenden Tag zu verschaffen.

Mittags
Als Top-Meeri muss man auch was im Köpfchen haben, also wird das komische Teil mit den blauen Hütchen, von dem Rhia immer so begeistert erzählt, mal genauestens inspiziert und überraschend entdeckt, dass da ja was zum Futtern drunterliegt! Woah! Hoffentlich hat auch jeder gesehen, wie er dieses große Geheimnis ganz alleine entdeckt hat.

Abends

Kühchen kombiniert Mampfen und Niedlichsein (er weiß, was die Fans wollen ;)) und holt sich sein Star-Dinner direkt vorne ab. Dabei können auch ruhig noch Fotos von ihm geschossen werden, er weiß ja, dass er auch beim Essen noch gut aussieht.

willi79

willi79

Reaktionen
0
Wenn ich könnte wie ich wollte...

Buffy... dann würde ich die ganze Welt erobern und als Superheldin allen Meerschweinchen ein artgerechtes Zuhause besorgen

Thema:

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame

Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013- Wall of Fame - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
  • Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage! - Ähnliche Themen

• FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015

FINALE - Tierforum Next Top Meerschweinchen 2015: Willkommen ihr lieben zur Finalen abstimmung. 4 Kandidaten haben es geschafft. Nun seit ihr gefragt. Helft uns unsere Top Meerie 2015 zu finden...
  • Tierforums next Top Meeri Wall of Fame

Tierforums next Top Meeri Wall of Fame: Hier seht ihr, welche Bilder uns in der jeweiligen Woche am meisten begeistert haben. Das ist aber alleine unser Geschmack und fließt nicht in die...
  • Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!

Tierforums Next Top Meeri: Die Finalumfrage!: Liebe User, Teilnehmer und Jurykolleginnen, Es ist soweit, das Top Meeri wird gekürt. Leider haben wir von der dritten Finalteilnehmerin...