Mitteilung

Diskutiere Mitteilung im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Heute ist meine Lieblingsmaus Trixy (über die ich schon mal berichtet habe) gestorben. Sie ist zwischen 15.00 Uhr und 16.15 firstUhr friedlich in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lauron

Lauron

Registriert seit
25.03.2007
Beiträge
132
Reaktionen
0
Heute ist meine Lieblingsmaus Trixy (über die ich schon mal berichtet habe) gestorben. Sie ist zwischen 15.00 Uhr und 16.15
Uhr friedlich in ihrem Käfig eingeschlafen. Ein besonderes Dankeschön möchte ich hiermit nochmal an seven, Kitten, Lamia richten die mir bei meinen Fragen rund um den Tumor bei der Maus geholfen haben und mir von Anfang bis Ende tolle, hilfreiche Tipps gegeben haben!!! Vielen Dank aber auch an alle anderen die mich in dieser für mich schweren Zeit unterstützt haben. :clap::045:
 
Zuletzt bearbeitet:
02.04.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mitteilung . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.857
Reaktionen
6
Ach, Lauron, das tut mir Leid! Die Maus hatte ein tolles Leben bei Dir und tobt nun glücklich und gesund, ohne Tumor und Schmerzen hinter der Regenbogenbrücke umher! Lass´ Dich mal drücken!
Gute Reise, kleine Trixy! Grüß all´die anderen, die Dir schon vorausgegangen sind!
LG, seven
 
Lauron

Lauron

Registriert seit
25.03.2007
Beiträge
132
Reaktionen
0
Danke seven! *wein* Sicher hat es Trixy jetzt besser.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mitteilung