Meerschweinchen Fotowunschspiel ;)

Diskutiere Meerschweinchen Fotowunschspiel ;) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben! Habe mich jetzt grade mal von den Hamstern inspirieren lassen und den (fast) gleichen Thread, firstnun mal bei den Meerlis...
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Habe mich jetzt grade mal von den Hamstern inspirieren lassen und den (fast) gleichen Thread,
nun mal bei den Meerlis aufgemacht;)! ...hoffe mal den gibt es nicht schon:uups:.

Würde mal mit dem Fotowunsch "Meerschweinchen´s Schnuppernase" beginnen und wer dazu ein Foto hat, lädt es hoch und wünscht sich dann das nächste Foto!

Hoffe ihr habt Spaß dran und wir kriegen hier ein paar süße Schweinefotos zusammen;)!

Lg

11.08.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meerschweinchen Fotowunschspiel ;) . Dort wird jeder fündig!
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
So, ich mach einfach mal den Anfang. :D
Hoffe, dass entspricht in etwa deinem Wunsch. ^^

Als nächstes wünsche ich mir... "chillige Schweinchen".

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Oh ja, Mary hats voll getroffen! (Ist doch Mary?:uups:)

IMG_5245 (640x427).jpg

Ich würd gern ein "verfressenes Schweinchen" sehen;)!

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Du bist gut. :D
Also, wenn das kein chilliges Schweinchen ist, dann weiß ich auch nicht. ^^

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
So ist meine kleine Lotta ^^

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Wie? Hier hat keiner nen verfressenes Schweinchen zu Hause?

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Klein Timmy
[/IMG]

ich hätt gern ... *Überleg*... ein Hüpfendes/Springendes Meeri^^

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Oh! *verliebt sein* Der ist ja mal süß!

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
wir hätte ihn eher Orion nennen sollen, denn er hat noch ein dritten weißen Punkt weiter hinten am Kopf und das sieht halt aus wie die drei Sterne vom Oriongürtel^^

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
PHOTO_20130721_140355 (640x378).jpg

Hoffe mal da geht als Sprung durch;). Als nächstes wünsche ich mir einen "Oriogürtel"! ^^

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Ein richtig schönes hab ich jetzt nicht gefunden aber naja ^^ man siehts auf jeden fall

[/IMG]

hmm ich hätt gern ein Trinkendes Merri (wenns zu schwer ist ein sich versteckendes ;))

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Oh wie schön, Timmy in voller Pracht;)!

Mit trinkenden kann ich mal so garnicht dienen... meine halten sich vom Wasser fern. Mal schauen, gibt ja noch andere Meerli-Halter, vielleicht kriegen wir da noch eins zusehen;)

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
naja vom Trinken hätt ich ja eins aber ich bin ja nicht dran:mrgreen::lol:

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Mit einem trinkenden Schweinchen kann ich auch nicht dienen... Meine trinken zwar (wenn auch selten), aber wenn ich dann mal ein Foto machen wollen würde, hören sie direkt auf.

Ich kann nur mit einem verstecktem Schweine-Foto dienen. :D

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Off-Topic
als es so heiß war gab es ausnahmsweise ein bisschen Melonenwasser^^ das haben sie gern getrunken (haben aber nicht viel bekommen)

[VERSTECK]
[/IMG][/VERSTECK]

dann halt ein sich versteckendes Meerschwein^^

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Mary hat sich versteckt. :D

Ich wünsche mir ein schlafendes (bzw. liegendes) Schweinchen. :D

Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
wie süß :) jetzt darfst du dir was wünschen^^

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
IMG_5250 (640x427).jpg

Habe so gefühlte 200 Millionen "Lisa am Schlafen" - Fotos:eusa_eh:.... ihr größtes Hobby direkt nachdem Fressen;).

Wünsch mir nen "Schweinchen auf Erkundungstour":D

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
...äh, gute Frage:eusa_doh:. Auf Erkundungstour im Gehege, oder beim erkunden des anderen Geschlechts;). Wie du möchtest!

Thema:

Meerschweinchen Fotowunschspiel ;)

Meerschweinchen Fotowunschspiel ;) - Ähnliche Themen

• Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?

Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?: Hallo, Ich versuche momentan meine Eltern von Meerschweinchen zu überzeugen. Ich frage mich nur wie? Ich liste hier einmal die Sachen auf, die...
  • Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!

Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!: Hallo. Ich wünsch mir schon lange Meerschweinchen. Seit dem ich etwa 8 war. Ich hab es immer für mich behalten, bis vor ca. einer Woche. Dann habe...
  • Wie fängt man mit dem Eigenbau an?

Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
  • Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Name für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?

Wie überzeuge ich meine Eltern von Meerschweinchen?: Hallo, Ich versuche momentan meine Eltern von Meerschweinchen zu überzeugen. Ich frage mich nur wie? Ich liste hier einmal die Sachen auf, die...
  • Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!

Ich komm nicht mehr von dem Thema Meerschweinchen weg!: Hallo. Ich wünsch mir schon lange Meerschweinchen. Seit dem ich etwa 8 war. Ich hab es immer für mich behalten, bis vor ca. einer Woche. Dann habe...
  • Wie fängt man mit dem Eigenbau an?

Wie fängt man mit dem Eigenbau an?: Hallo erstmal, Habe letztens schon einen Beitrag zum Thema "Stall" hochgeladen und da wurde mir vorgeschlagen über einen Eigenbau nachzudenken...
  • Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
  • Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...