MFG GESUCHT - 14129 Berlin nach Rhein-Main-Neckar-Kreis

Diskutiere MFG GESUCHT - 14129 Berlin nach Rhein-Main-Neckar-Kreis im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Forum-Mitglieder, ich eröffne nun nochmal einen anderen Tread, da ich den Titel geändert haben firstwollte. Berlin - Ludwigshafen schien...
A

akira89

Reaktionen
0
Liebe Forum-Mitglieder,

ich eröffne nun nochmal einen anderen Tread, da ich den Titel geändert haben
wollte. Berlin - Ludwigshafen schien mir dann doch zu speziell...

Also nochmal zum Thema:
auf der Suche nach einer neuen Freundin für unseren Charly sind wir also auf Akira gestoßen. Sie lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in 14129 Berlin.
Nun zu meiner Frage: Gibt es sowas wie Tierschutz-Pendler oder ähnliches, die sie mir ein Stück entgegen bringen könnten? Wir müssten immerhin 1200 km fahren! :|

Habt ihr sowas schon mal gemacht? Oder davon gehört? Geht ihr selbst zufällig demnächst nach Berlin oder bekommt von dort Besuch? Natürlich würden wir uns finanziell beteiligen!!

Ich weiß... unsere Tierheime in der Umgebung sind auch voll, aber wir haben uns eben in sie verliebt... darüber diskutieren wir auch nicht :evil:
Und wir werden auch selbst Hinfahren, wenn sich hier nichts findet oder es andere Möglichkeiten gibt... aber fragen kostet ja nichts.

Uns würde es schon reichen, wenn sie uns jemand bis nach Frankfurt, Stuttgart, Mannheim oder halt irgendwo in die Nähe bringt. Den Rest können wir selbst fahren!! :)

Viele Grüße
Jenny

12.08.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: MFG GESUCHT - 14129 Berlin nach Rhein-Main-Neckar-Kreis . Dort wird jeder fündig!
Thema:

MFG GESUCHT - 14129 Berlin nach Rhein-Main-Neckar-Kreis

MFG GESUCHT - 14129 Berlin nach Rhein-Main-Neckar-Kreis - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen

Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen: Liebe Forum-Mitglieder, auf der Suche nach einer neuen Freundin für unseren Charly sind wir also auf Akira gestoßen. Sie lebt zur Zeit auf einer...
  • Buntes Fettleder gesucht

Buntes Fettleder gesucht: Hi, Ich mal wieder. :D Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass die Kröte die Retrieverleine nicht mag - dieses über den Kopf ziehen, findet...
  • Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin

Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin: Hallo, mein Hund Pino (Angsthund) ist vor 2 Wochen weggelaufen. Nun haben wir das Gebiet indem er sich aufhält etwas eingrenzen können. Nun...
  • Namen Gesucht

Namen Gesucht: Hallo zusammen :) Im laufe diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres, soll eine Holländische Schäferhündin bei uns einziehen. Wie man es kennt...
  • Hundespielpartner für junge stürmische Hündin nähe Wiesbaden gesucht

Hundespielpartner für junge stürmische Hündin nähe Wiesbaden gesucht: Hallo, vielleicht ist hier im Forum jemand in unserer Nähe (Niedernhausen bei Wiesbaden), der ebenfalls einen Hund hat. Wir suchen dringend einen...