Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.

Diskutiere Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen. im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
V

VogelLiebe

Punkte Reaktionen
0
Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist.
Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster lieber schliessen. Die Beiträge sind aus einem anderen Forum wo es leider eine Rückantworten gab! Es wird ein langer Beitrag (oder ehr Lebenslauf..?). Wenn ihr (ich hoffe ich hab diesemal das richtige Forum...:evil:) mir also helfen möchtest, lest und erfahred. :eusa_eh:

Kurze Information. Ich bin 17Jahre alt, Tierpflegerin in einer Katzennotauffangstation rand Berlin. Ich Liebe Tiere und habe großes interesse an
Papageien, Exoten ect. Hatte bereits Graupapagei, Blaustirnamazone, Jendayasittich und für eine Zeit den Dunkelroten Ara gehabt/ gepflegt. Nun kommt jedoch
etwas völlig neues hinzu.

(Und vergebt mir eine vielen Rechtschreibfehler...ich wahr so aufgeregt:lol:)

Die "Geschichte" beginnter hier....

(Dieser Text ist vor ca. 3Wochen entstanden!!!!! )
Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich habe ein Amselbaby was ca.6 Tage alt war aufgezogen da es aus dem Nest gefallen war.
Details sind unwichtig! Nun ist sie ca. 18Tage alt. Gut befiedert und frisst teils selbständig alleine. Also ließ ich sie raus, und es schien auch alles zu klappen.