Little Hope

Diskutiere Little Hope im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Engel, heute habe ich dich schweren Herzens gehen lassen. Die Ärzte in der Klinik sagten du würdest nie mehr laufen können und...
benjina

benjina

Reaktionen
0
Mein kleiner Engel,

DSC_2465 (640x360).jpg

heute habe ich dich schweren Herzens gehen lassen.
Die Ärzte in der Klinik sagten du würdest nie mehr laufen können und das
wäre einfach kein Leben.
Ich habe mich dann dazu entschlossen dich für immer gehen zu lassen.
Ich weiß nicht ob es richtig oder falsch war. Mich plagt das schlechte Gewissen. Du warst doch noch so unglaublich jung.

Ich hoffe du weißt das mir diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist.
Du warst ein so wundervolles Schweinchen, so lebendig und frech.
Es tut weh wenn ich an dich denke und ich vermisse dich sooooo.

12.08.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Das tut mir so Leid!

Du hast wirklich alles gegeben und dich rührend um Hope gekümmert! Er hat bei dir ein schönes zu Hause und eine liebevolle Halterin gehabt! Mach dir keinen Kopf ob es richtig oder falsch war, wo er nun ist geht es ihm auf jeden Fall gut!

Komm gut rüber kleiner Engel!:051:

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Oh man, das tut mir so leid. :(
Der kleine Kerl wird dir unendlich dankbar sein, dass du dich so um ihn gekümmert hast.

Fühl dich gedrückt. :056:

Thema:

Little Hope

Little Hope - Ähnliche Themen

• R.i.p little angel😔😭

R.i.p little angel😔😭: Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
  • R.I.P. my little darling :(

R.I.P. my little darling :(: Nach einem langen Kampf, hast du jetzt endlich den Frieden gefunden. Am Mittwoch-Abend hast du mich für immer verlassen. Lagst in meinen Armen...
  • Goodbye my little Darling

Goodbye my little Darling: Du bist grade erst geboren, sahst so klein und hilflos aus. Ich und Cola dachten du schaffst es noch, aber wie? Du wogst doch bloß 20 gramm und...
  • Mach´s gut little Stuart

Mach´s gut little Stuart: Mein kleiner Sonnenschein musste leider letzten Mittwoch eingeschläfert werden. Ich bin noch immer sehr traurig, denn Stuart war ein Findelkind...
  • good bye little squirrel

good bye little squirrel: noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch...
  • good bye little squirrel - Ähnliche Themen

• R.i.p little angel😔😭

R.i.p little angel😔😭: Hallo mein kleiner Engel... heute hast du uns verlassen.. Heute wurde alles anders... vor einem Jahr bist du uns zugelaufen.. wir brachten dich...
  • R.I.P. my little darling :(

R.I.P. my little darling :(: Nach einem langen Kampf, hast du jetzt endlich den Frieden gefunden. Am Mittwoch-Abend hast du mich für immer verlassen. Lagst in meinen Armen...
  • Goodbye my little Darling

Goodbye my little Darling: Du bist grade erst geboren, sahst so klein und hilflos aus. Ich und Cola dachten du schaffst es noch, aber wie? Du wogst doch bloß 20 gramm und...
  • Mach´s gut little Stuart

Mach´s gut little Stuart: Mein kleiner Sonnenschein musste leider letzten Mittwoch eingeschläfert werden. Ich bin noch immer sehr traurig, denn Stuart war ein Findelkind...
  • good bye little squirrel

good bye little squirrel: noch am montag hast du mich in einer nicht all zu gluecklichen stunde aufgemuntert als ich dich fuer einige minuten durch die aeste des noch...