4871 Zipf (Österreich, Oberösterreich), Deguweibchen 4 Jahre sucht DRINGEND neuen Platz.

Diskutiere 4871 Zipf (Österreich, Oberösterreich), Deguweibchen 4 Jahre sucht DRINGEND neuen Platz. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Von unseren Degus (es waren mal 4) ist nun nur noch ein Mädchen über. Sie ist nicht firsthandzahm und zwickt schon mal gerne. Da ich mir keine...
ChristiansMädchen

ChristiansMädchen

Reaktionen
0
Von unseren Degus (es waren mal 4) ist nun nur noch ein Mädchen über.
Sie ist nicht
handzahm und zwickt schon mal gerne.
Da ich mir keine neuen Degus anschaffe, braucht sie unbedingt einen Artgerechten
neuen Platz in einer Gruppe!

Vergebe sie gegen eine Schutzgebühr von 15 €.
Könnte sie auf kürzeren Strecken auch vorbeibringen.
(Raum Freistadt, Linz, Mondsee, Salzburg, Freilassing sind machbar).

Falls Interesse bitte schnellstmöglich eine PN an mich.

13.08.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChristiansMädchen

ChristiansMädchen

Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Degu wird gerade vergesellschaftet :)

Thema:

4871 Zipf (Österreich, Oberösterreich), Deguweibchen 4 Jahre sucht DRINGEND neuen Platz.

4871 Zipf (Österreich, Oberösterreich), Deguweibchen 4 Jahre sucht DRINGEND neuen Platz. - Ähnliche Themen

• 8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse

8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse: Hallo,Ich möchte nach langer Mäuseauszeit wieder mit der Haltung von Mäusen starten.Käfig wird erst gebaut...Suchen würde ich Weibchen.Am liebsten...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr)

611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr): Umzug Hallo! Ich bin ratlos. Wegen eines Umzugs bin ich jetzt Rattenbesitzer ( neben Katze, Vögel, Hasen) Ich wäre sehr froh,wenn es jemanden...
  • Wellibrüder suchen neues zu Hause ÖSTERREICH

Wellibrüder suchen neues zu Hause ÖSTERREICH: PLZ und Ort : ÖSTERREICH/Vorarlberg ; 6900 Bregenz Transporttechnisch sicher nicht ein günstiger Ort. Wäre bereit sie für ein schönes neues zu...
  • 4 Rattendamen, 1 1/2 Jahre samt Käfig abzugeben - Österreich, 6020, Tirol

4 Rattendamen, 1 1/2 Jahre samt Käfig abzugeben - Österreich, 6020, Tirol: Hallo, Aufgrund Wohnungswechsel und der Allergie meines Freundes muss ich meine 4 Rattendamen leider abgeben. Sie sind ca 1 1/2 Jahre, relativ...
  • 4 Rattendamen, 1 1/2 Jahre samt Käfig abzugeben - Österreich, 6020, Tirol - Ähnliche Themen

• 8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse

8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse: Hallo,Ich möchte nach langer Mäuseauszeit wieder mit der Haltung von Mäusen starten.Käfig wird erst gebaut...Suchen würde ich Weibchen.Am liebsten...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr)

611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr): Umzug Hallo! Ich bin ratlos. Wegen eines Umzugs bin ich jetzt Rattenbesitzer ( neben Katze, Vögel, Hasen) Ich wäre sehr froh,wenn es jemanden...
  • Wellibrüder suchen neues zu Hause ÖSTERREICH

Wellibrüder suchen neues zu Hause ÖSTERREICH: PLZ und Ort : ÖSTERREICH/Vorarlberg ; 6900 Bregenz Transporttechnisch sicher nicht ein günstiger Ort. Wäre bereit sie für ein schönes neues zu...
  • 4 Rattendamen, 1 1/2 Jahre samt Käfig abzugeben - Österreich, 6020, Tirol

4 Rattendamen, 1 1/2 Jahre samt Käfig abzugeben - Österreich, 6020, Tirol: Hallo, Aufgrund Wohnungswechsel und der Allergie meines Freundes muss ich meine 4 Rattendamen leider abgeben. Sie sind ca 1 1/2 Jahre, relativ...