Kleine Erfolgsmeldung - ein Single-Meerie weniger!

Diskutiere Kleine Erfolgsmeldung - ein Single-Meerie weniger! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich hatte ja erzählt, das in meiner Familie zwei Single-Meeries leben und bald ist es nur noch eins! Gestern wurde ein Baby-Meerie...
1

11Reverie

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte ja erzählt, das in meiner Familie zwei Single-Meeries leben und
bald ist es nur noch eins! Gestern wurde ein Baby-Meerie gekauft, eine süße American
Crested Dame. Die darf dann -wenn sie groß genug ist- aus Felix eine glückliche Fellnase machen! Ich hab' mich echt tierisch gefreut. Wenn wir die junge Dame abholen darf ich mitfahren und bei der Zusammenführung des jungen Glücks dabei sein *froi*. Wenn Felix sich genauso freut wie mein Momo dann wird er sich nicht mehr einkriegen. Hach ist dat schön!

Beim zweiten Single Schweinchen bin ich noch dran. Da sehe ich auch noch Chancen!

Liebe Grüße
Reverie

02.04.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Der felix ist auch kastriert?

1

11Reverie

Reaktionen
0
Hi,

klaro. Ist schon letztes Jahr gemacht worden, da sollte er zuerst zu mir kommen und da hätte er auch kastriert sein müssen. Hat dann leider nicht geklappt weil die junge Besitzerin beim Papa die Tränen eingesetzt hat. Na ja, wenigestens versorgt sie Felix seitdem gut (da achtet jetzt meine Mutter drauf).

Liebe Grüße
Reverie

Thema:

Kleine Erfolgsmeldung - ein Single-Meerie weniger!

Kleine Erfolgsmeldung - ein Single-Meerie weniger! - Ähnliche Themen

• Zwei kleine Gruppen

Zwei kleine Gruppen: Hallo zusammen, ich muss nur mal kurz was loswerden. Also, ich musste je meine 5wer Gruppe trennen weil mein Kastrat und Maja sich nicht mehr...
  • Kleine Schweinereien

Kleine Schweinereien: Hallöchen ihr Lieben :D ich habe mich nach langem hin und her auch mal unter die Bastler gewagt. :mrgreen: Nachdem ich schon seit längerem am...
  • Gehege zu klein?

Gehege zu klein?: Hallo, zwei unserer Kastraten sitzen nun in einem Gehege von 1,92qm. CageCalc meint aber, dies sei zu klein, es müssten wirklich 2qm sein. Aber...
  • Käfig zu klein ??

Käfig zu klein ??: Hi bin neu. Undzwar: Ich will mir 2 Meerschweinchen zulegen und habe ein Problem, der Platz... Einen 1m zu 55cm könnte ich reinkriegen. Reicht der...
  • drittes Schwein aufnehmen oder ist Käfig doch zu klein?

drittes Schwein aufnehmen oder ist Käfig doch zu klein?: Hallo liebes Forum, vor kurzem ist einer meiner beiden kastrierten "Meer-Eber" gestorben. Damit der andere nicht alleine bleibt musste also...
  • drittes Schwein aufnehmen oder ist Käfig doch zu klein? - Ähnliche Themen

• Zwei kleine Gruppen

Zwei kleine Gruppen: Hallo zusammen, ich muss nur mal kurz was loswerden. Also, ich musste je meine 5wer Gruppe trennen weil mein Kastrat und Maja sich nicht mehr...
  • Kleine Schweinereien

Kleine Schweinereien: Hallöchen ihr Lieben :D ich habe mich nach langem hin und her auch mal unter die Bastler gewagt. :mrgreen: Nachdem ich schon seit längerem am...
  • Gehege zu klein?

Gehege zu klein?: Hallo, zwei unserer Kastraten sitzen nun in einem Gehege von 1,92qm. CageCalc meint aber, dies sei zu klein, es müssten wirklich 2qm sein. Aber...
  • Käfig zu klein ??

Käfig zu klein ??: Hi bin neu. Undzwar: Ich will mir 2 Meerschweinchen zulegen und habe ein Problem, der Platz... Einen 1m zu 55cm könnte ich reinkriegen. Reicht der...
  • drittes Schwein aufnehmen oder ist Käfig doch zu klein?

drittes Schwein aufnehmen oder ist Käfig doch zu klein?: Hallo liebes Forum, vor kurzem ist einer meiner beiden kastrierten "Meer-Eber" gestorben. Damit der andere nicht alleine bleibt musste also...