unkomplizierter Bodendecker gesucht

Diskutiere unkomplizierter Bodendecker gesucht im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; firstHi suche für mein Rio 180 Becken eine Bodendeckende Pflanze, die auch ohne CO2 aus kommt. Pogostemon helferi hab ich versucht, wächst sehr...
redmilka

redmilka

Registriert seit
27.04.2008
Beiträge
311
Reaktionen
0
Hi

suche für mein Rio 180 Becken eine Bodendeckende Pflanze, die auch ohne CO2 aus kommt.

Pogostemon helferi hab ich versucht, wächst sehr langsam und dünnt etwas aus und Neuseelandgras aber das hab ich schon entsorgt wächst nicht und veralgt.

Hat jemand Vorschläge?
 
19.08.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

unkomplizierter Bodendecker gesucht

unkomplizierter Bodendecker gesucht - Ähnliche Themen

  • wasserpflanzen gesucht

    wasserpflanzen gesucht: hallo ich such für mein 54liter becke Asiatische Wasserschraube und andere pflanzen im raum 45141 Essen
  • wasserpflanzen gesucht - Ähnliche Themen

  • wasserpflanzen gesucht

    wasserpflanzen gesucht: hallo ich such für mein 54liter becke Asiatische Wasserschraube und andere pflanzen im raum 45141 Essen