Geschenk für Schwägerin ?

Diskutiere Geschenk für Schwägerin ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann...
M

MrBello

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage, hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was man einer absoluten Hundenärrin zum Bday schenken kann ? Ich bin da doch einwenig verzweiffelt und mir läuft langsam die Zeit davon :( Die Sache ist auch noch, das
es sich bei dem Geburtstagkind um meine Schwägerin handelt, d.h. es muss schon etwas schönes sein und nicht "irgendwas" ... wir würden ihr halt gern was persönliches schenken .. hab schon ein Foto von ihren Beageln und unseren Kidis vergößern lassen, das bekommt jetzt noch einen schönen Rahmen ! Aber irgendwie muss noch was anderes her ! Aber was ? Ideen ?

Ansonsten bin ich wirklich in der Versuchung etwas aus dem Internet zu bestellen :? auch wenn ich da eigentlich nicht so von begeistert bin. Hab eine solche Glasflasche entdeckt, die man gravieren lassen kann. Die idee finde ich ganz witzig, nur der Online Versand macht mir halt so meine Bedenken ! oder meint ihr, sowas ähnliches kann man auch irgendwo im Laden kaufen ?

Freu mich von Euch zu lesen.. Vielen Dank !!

26.08.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Regenbogen13

Reaktionen
0
Hallo,
schaue mal ob in deiner Gegend einen Laden gibt der "Vom Fass" heisst, da gibt es so einige ausgefallene Flaschen, die du dort mit Likör und all sowas befüllen kannst. Kannst die Mitarbeiter auch bitten, da etwas persönliches mit einem nichtwasserlöslichen Stift drauf zu schreiben.
Glas gravieren geht glaub ich auch in Juweliergeschäften.
Lieben Gruß

M

MrBello

Reaktionen
0
Hi Regenbogen13,

vielen Dank für den Tipp ! So einen Laden kenn ich sogar, ich dachte immer, da kann man nur ungewöhnliche Liköre etc kaufen. Aber ich werd einfach mal nachfragen !

Danke und ein schönes WE

Momole

Momole

Reaktionen
0
wann ist denn der geburtstag? wie wäre es mit einer zeichung von ihrem hund?

Thema:

Geschenk für Schwägerin ?

Geschenk für Schwägerin ? - Ähnliche Themen

• besonderes Geschenk für besondere Großeltern

besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Selbsthilfethread für 'schwierige Geschenke'

Selbsthilfethread für 'schwierige Geschenke': Hallo ihr lieben. Ich hatte eben die Idee einen solchen Thread zu erstellen. Aus gegebenem Anlass- Weihnachten. Ihr kennt doch sicher das Gefühl...
  • Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!

Geschenk für älteren Bruder dringend gesucht !!!!: Hallo Ich brauche dringend eure Hilfe für das Geschenk für meinen Bruder bzw. Ratschläge. Er wird nächste Woche (16.8) 26 Jahre alt und ich habe...
  • Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!)

Geschenk für Internet-Freundin gesucht (!): Hallo, in 6 Tagen hat eine Internet Freundin von mir Geburtstag. Ich telefonier oft mit ihr und hab sie auch schon mal getroffen. Und ich will ihr...
  • Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage

Hlfe bei geschenk für 2 18. Geburtstage: hey Leute^^ ja, wie der Titel schon sagt, feiern 2 Freunde von mir (Zwillinge^^) beide ihren 18. Geburtstag (Feier ist am 03.Dezember) und...