Wo ist Junebug? Bitte helft mit!

Diskutiere Wo ist Junebug? Bitte helft mit! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht entschuldigt mich und löscht den Thread einfach wieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nikita.

Nikita.

Reaktionen
0
Hi ihr Lieben,

ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht entschuldigt mich und löscht den Thread einfach wieder.

Vielleicht gibt es ja einige User aus der Umgebung? Oder User
die Freunde in der Umgebung haben? Der kleine Junikäfer wird nämlich sehr sehr seeehr vermisst! Bei FB gibt's nun sogar auch eine Gruppe.

Die Besitzerin hatte am 24.08.2013 Ortsausgang Eimersleben (39343) einen Autounfall, bei dem ihr Hund (siehe Foto) abhanden gekommen ist. Er ist beim Aussteigen aus dem Wrack entlaufen und wurde bislang nicht wieder gefunden.
Es handelt sich um einen 4 Monate alten Chinese Crested Rüden. Er ist freundlich, lieb und eigentlich aufgeschlossen. Er könnte noch unter Schock stehen. Wer kann, bitte helft uns suchen! Ihre Handynummer ist 0157-87812686

Gesucht wird dieser kleine Mann:

Danke und liebe Grüße Nikita.

28.08.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hallo Nikita!
Das zieht sich hier auch schon durchs Forum.
Ich bin sicher noch ein paar Mal vor Ort, wenn Mai Hilfe braucht.
Wir hoffen sehr das der kleine wieder wohlbehalten auftaucht!

Nikita.

Nikita.

Reaktionen
0
toll dass du mitsuchen konntest! Würde ich in der nähe wohnen würd ichs auch tun. :(

ich hoffe auch sehr, dass der kleine mann gefunden wird. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo ist Junebug? Bitte helft mit!

Wo ist Junebug? Bitte helft mit! - Ähnliche Themen

• Hund / Meerschweinchen

Hund / Meerschweinchen: Hallo ich habe Meerschweinchen und Hasen. ich wünsche mir so gerne ein Hund. Aber meine Mutter und mein Papa erlauben es nicht. weil ich tu meine...
  • Einmal süße kleine Welpen, bitte.

Einmal süße kleine Welpen, bitte.: Hey Leute. Ich hab grade so ne Krawatte, das glaubt ihr nicht ! Kennt ihr diese "Eine Hündin muss mindestens einmal gedeckt werden." Leute ? Ja...
  • Ich bitte um Bücherempfehlung !

Ich bitte um Bücherempfehlung !: Huhu, wir waren heute bei unserem Züchter, zum kennenlernen etc. nächste Woche wird eine seiner drei Hündinnen gedeckt, aus diesem Wurf werden...
  • Bitte, ich möchte so gerne einen Hund!!!

Bitte, ich möchte so gerne einen Hund!!!: Hi Leute! Ich wollte euch fragen, ob einer Tipps für mich hat, wie ich meine Eltern überreden kann, einen Hund zu kriegen. Ich versuche es schon...
  • Bitte eine Runde Mitleid / Schnittwunde

Bitte eine Runde Mitleid / Schnittwunde: Hallo ihr Lieben, Rosi und ich brauchen mal eine Runde Mitleid...denn leider ist die arme ganz böse in eine Scherbe getreten und hat sich die...