Wann sind Degus ausgewachsen

Diskutiere Wann sind Degus ausgewachsen im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallooooo In welchem Alter sind Degus ausgewachsen? Ich hoffe erst firstmit 1 Jahr, weil sonst meine kleine "Ratte" ;) ca 8-9 Mon sehr frech...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anca

Anca

Reaktionen
0
Hallooooo

In welchem Alter sind Degus ausgewachsen?
Ich hoffe erst
mit 1 Jahr, weil sonst meine kleine "Ratte" ;)
ca 8-9 Mon sehr frech ist und immer ausbückst, weil sie halt die kleinste ist.:roll:

LG

03.04.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Stubselinchen

Stubselinchen

Reaktionen
0
Hallo

Ja, man sagt mit ca einem Jahr. Danach kann man nicht mehr genau sagen wie alt sie sind, da sie sich nicht mehr verändern.

Doch mit neun Monaten waren meine drei Mädls denk ich auch schon so groß wie jetz.
Vll noch etwas zierlicher, aber größer nicht wirklich.
Wie groß ist denn deine Kleine??

Anca

Anca

Reaktionen
0

hab sie noch nicht so lange das ich sie messen konnte
aber hier sind alle 5

Anca

Anca

Reaktionen
0
Ich würde sie gerne wiegen, aber sie sind noch zu scheu.
Die kleinste kommt auch fast nicht zum Leckerli holen, villt 1x von 5 versuchen.

Stubselinchen

Stubselinchen

Reaktionen
0
Hmm, dann wart einfach mal und wenn sich die Gelegenheit ergibt wieg sie malk und schreib es auf. Solltest sowieso regelmäßig machen, da auch schon ein kleiner Gewichtsverlust bei Degus fatale Folgen haben kann.....

Anca

Anca

Reaktionen
0
Konnte sie jetzt endlich wiegen 173g wiegt die Kleinste 197g die zweit Kleinste und die drei Großen zwischen 230g und 265g
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann sind Degus ausgewachsen

Wann sind Degus ausgewachsen - Ähnliche Themen

• Mein Degu wurde in den Hals gebissen!!?

Mein Degu wurde in den Hals gebissen!!?: Hallo :) Also: Wir vergesellschaften gerade 4 Kleine (männliche) Degus mit unseren 2 Erwachsenen (männlichen) Degus, Brownie und Nesquik. Seit...
  • Apathisches Verhalten meines Degus?

Apathisches Verhalten meines Degus?: Hallo :) Ich habe mir vor 2 Jahren 3 Degus geholt (sie sind jetzt 2 einhalb). Sie waren Brüder. Vor Kurzem ist leider einer gestorben 😭! Die...
  • Ab wann Krallen schneiden?

Ab wann Krallen schneiden?: Hallo, ich habe meinen 4 Degudamen heute zum ersten Mal die hinteren Krallen geschnitten, da sie meiner Meinung nach zu lang waren. Doch war ich...
  • Degus erkältet, was hilft bzw. wer kann helfen?

Degus erkältet, was hilft bzw. wer kann helfen?: Hallo, ich habe 3 Degus, alle sind erkältet. Sie haben eine verstopfte Nase und atmen zwischendurch auch mal durch den Mund. Durch die Mundatmung...
  • Degus verlieren Fell.

Degus verlieren Fell.: Hey Leute ich brauch eure Hilfe. :eusa_think: Ich bemerke seid ca 2 Wochen das in meinem degu Käfig lauter Fell irgendwo herum liegt. ( meist...
  • Degus verlieren Fell. - Ähnliche Themen

• Mein Degu wurde in den Hals gebissen!!?

Mein Degu wurde in den Hals gebissen!!?: Hallo :) Also: Wir vergesellschaften gerade 4 Kleine (männliche) Degus mit unseren 2 Erwachsenen (männlichen) Degus, Brownie und Nesquik. Seit...
  • Apathisches Verhalten meines Degus?

Apathisches Verhalten meines Degus?: Hallo :) Ich habe mir vor 2 Jahren 3 Degus geholt (sie sind jetzt 2 einhalb). Sie waren Brüder. Vor Kurzem ist leider einer gestorben 😭! Die...
  • Ab wann Krallen schneiden?

Ab wann Krallen schneiden?: Hallo, ich habe meinen 4 Degudamen heute zum ersten Mal die hinteren Krallen geschnitten, da sie meiner Meinung nach zu lang waren. Doch war ich...
  • Degus erkältet, was hilft bzw. wer kann helfen?

Degus erkältet, was hilft bzw. wer kann helfen?: Hallo, ich habe 3 Degus, alle sind erkältet. Sie haben eine verstopfte Nase und atmen zwischendurch auch mal durch den Mund. Durch die Mundatmung...
  • Degus verlieren Fell.

Degus verlieren Fell.: Hey Leute ich brauch eure Hilfe. :eusa_think: Ich bemerke seid ca 2 Wochen das in meinem degu Käfig lauter Fell irgendwo herum liegt. ( meist...