Königspython terarium

Diskutiere Königspython terarium im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo An alle eute Ich bin seit kurzem besitzer einer Königspyton und noch etwas unerfahren... Und zwar folgendes ich habe im firstmom als...
D

Dragon of Pain

Reaktionen
0
Hallo

An alle eute

Ich bin seit kurzem besitzer einer Königspyton und noch etwas unerfahren...

Und zwar folgendes ich habe im
mom als boden feine Buchenholz Späne und müsste die austauschen ich war zwar schon in der Tierhandlung und die haben mir gesagt sand ist besser für Königspython aber zb meine cousinde sagt ich kann auch wieder die Buchenholz späne besorgen jz bin ich mir unsicher und frage mal im Forum nach und hoffe ihr könnt mir helfen

29.08.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hi

mal wieder eine Tierhandlung die keine Ahnung hat. Bitte keinen Sand für Königspythons.
Du kannst Pinienrinde nehmen, oder Kokoshumus aber bitte keinen Sand. Die feinen Sandkörner setzen sich unter die Bauchschuppen und können böse Entzündungen hervor rufen.
Diese Buchenchips schimmeln recht schnell ausserdem halten sie die LF relativ schlecht...

D

Dragon of Pain

Reaktionen
0
Danke schön für die Info ich wollte schon einen Sand kaufen aber Gott sei Dank habe ich es nicht gemacht aber das mit dem Buchenchips stimmt nicht so ganz da ich gelernter Tischler bin und weis das sie nur Schimmeln wenn es zu feucht ist aber sonnst so keine Probleme damit

Thema:

Königspython terarium

Königspython terarium - Ähnliche Themen

• Königspython kaufen

Königspython kaufen: Hey Schlangenfreunde, ich hab vor mir eine Königspython zuzulegen. Bin dabei auf die Seite zur Königspython Haltung gestoßen. Dort werden viele...
  • Haltung einer Baby Königspython

Haltung einer Baby Königspython: Hallo, vorab, meine Frage kommt aus reinem Interesse. Alle meine Tiere bekommen Gehege/Terrarien die in der Regel größer sind als die...
  • königspython

königspython: Hallo habe jetzt auf einer Seite gelesen das man konigspythons als Gruppe zusammen halten man ( 1.2) aber stimmt das ? Und was für eine...
  • Fragen bezüglich passenden Terrarium für eine Königspython

Fragen bezüglich passenden Terrarium für eine Königspython: Hallo die Damen und Herren =) Ich baue derzeit mein Terrarium für eine Königspython und hätte diesbezüglich die ein oder andere Frage ;) Zur...
  • Kurzinfo über Königspythons

Kurzinfo über Königspythons: Hey Leute, könnt ihr mir mal entweder selber oder einen Link geben wo ich mich in kurzen verständlichen Worten über Haltung von Königspythons...
  • Kurzinfo über Königspythons - Ähnliche Themen

• Königspython kaufen

Königspython kaufen: Hey Schlangenfreunde, ich hab vor mir eine Königspython zuzulegen. Bin dabei auf die Seite zur Königspython Haltung gestoßen. Dort werden viele...
  • Haltung einer Baby Königspython

Haltung einer Baby Königspython: Hallo, vorab, meine Frage kommt aus reinem Interesse. Alle meine Tiere bekommen Gehege/Terrarien die in der Regel größer sind als die...
  • königspython

königspython: Hallo habe jetzt auf einer Seite gelesen das man konigspythons als Gruppe zusammen halten man ( 1.2) aber stimmt das ? Und was für eine...
  • Fragen bezüglich passenden Terrarium für eine Königspython

Fragen bezüglich passenden Terrarium für eine Königspython: Hallo die Damen und Herren =) Ich baue derzeit mein Terrarium für eine Königspython und hätte diesbezüglich die ein oder andere Frage ;) Zur...
  • Kurzinfo über Königspythons

Kurzinfo über Königspythons: Hey Leute, könnt ihr mir mal entweder selber oder einen Link geben wo ich mich in kurzen verständlichen Worten über Haltung von Königspythons...