Kreuzspinne männlich oder weiblich

Diskutiere Kreuzspinne männlich oder weiblich im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe seit Wochen eine wunderschöne Kreuzspinne am Werkstattfenster. Ich füttere firstsie regelmäßig mit Fliegen und sie wird von Tag zu...
bibbi595

bibbi595

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit Wochen eine wunderschöne Kreuzspinne am Werkstattfenster. Ich füttere
sie regelmäßig mit Fliegen und sie wird von Tag zu Tag fetter.
Wer kann mir sagen, ob meine "Thekla" wirklich eine Thekla ist, oder eher ein "Theklus"?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

30.08.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kreuzspinne männlich oder weiblich . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo:)
Ohne Bild können wir das natürlich nur vermuten. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Kreuzspinne, die im Netz sitzt und dicker wird, ein Weibchen ist. Die Männchen sind eher klein.

bibbi595

bibbi595

Reaktionen
0
Hallo..leider konnte ich das Bild nicht anhängen da es xu groß war. Aber als mein Profilbild hat es geklappt.
Ich hoffe darauf kann man mehr erkennen. Es ist der Spinnenbauch!

C

Catnip

Reaktionen
0
Versuch einfach mal, das Bild vorher zu verkleinern, etwa bei Paint oder einem anderen Programm. Einfach dort auf "Größe ändern".

Denn das Profilbild wird sicher zu klein sein, um dort etwas brauchbares zu erkennen ;)

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das reicht schon;) Es ist ein Weibchen:)

Thema:

Kreuzspinne männlich oder weiblich

Kreuzspinne männlich oder weiblich - Ähnliche Themen

• Kreuzspinne 0.1 trächtig Überwintern

Kreuzspinne 0.1 trächtig Überwintern: Juhui, das erste mal und dann auch noch im Spezialgebiet meiner Tierchen den Spinnen. Und zwar hat Nemo heut nen Fang gemacht, den ich Gott sei...
  • Was für eine Kreuzspinne?

Was für eine Kreuzspinne?: Kennt jemand diese Art?
  • Grosse Kreuzspinne

Grosse Kreuzspinne: Hallo Habe ne Riesenkreuzspinne gefunden! Auf dem Fotoi sieht sie etwas kleiner ausw ist sicher die Hälfte nochmal so gross. Sry,muss gehen...
  • Kreuzspinne kämpft gegen Wolfsspinne

Kreuzspinne kämpft gegen Wolfsspinne: Als ich vor ein paar Tagen, also es noch warm war auf meinem Balkon saß, habe ich zufällig gesehen, wie sich zwei Spinnen gegenüber saßen und...
  • OMG, was für eine Kreuzspinne!

OMG, was für eine Kreuzspinne!: Wir haben bei uns (wie sicherlich überall auch) sehr viele Gartenkreuzspinnen. Überall, wo man hinschaut, sieht man sie "schweben". Teilweise...
  • OMG, was für eine Kreuzspinne! - Ähnliche Themen

• Kreuzspinne 0.1 trächtig Überwintern

Kreuzspinne 0.1 trächtig Überwintern: Juhui, das erste mal und dann auch noch im Spezialgebiet meiner Tierchen den Spinnen. Und zwar hat Nemo heut nen Fang gemacht, den ich Gott sei...
  • Was für eine Kreuzspinne?

Was für eine Kreuzspinne?: Kennt jemand diese Art?
  • Grosse Kreuzspinne

Grosse Kreuzspinne: Hallo Habe ne Riesenkreuzspinne gefunden! Auf dem Fotoi sieht sie etwas kleiner ausw ist sicher die Hälfte nochmal so gross. Sry,muss gehen...
  • Kreuzspinne kämpft gegen Wolfsspinne

Kreuzspinne kämpft gegen Wolfsspinne: Als ich vor ein paar Tagen, also es noch warm war auf meinem Balkon saß, habe ich zufällig gesehen, wie sich zwei Spinnen gegenüber saßen und...
  • OMG, was für eine Kreuzspinne!

OMG, was für eine Kreuzspinne!: Wir haben bei uns (wie sicherlich überall auch) sehr viele Gartenkreuzspinnen. Überall, wo man hinschaut, sieht man sie "schweben". Teilweise...