Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(

Diskutiere Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...
Napetia

Napetia

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
431
Reaktionen
0
Pia..
Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich.
Du warst schon immer eine Kämpferin.
Für dich war es schon ein Kampf überhaupt das Licht der Welt zu erblicken und für die Besitzer deiner Mutter ein Wunder das du und deine Schwester, wenn auch nicht ganz unversehrt, gelebt habt.
Die ersten Wochen deines Lebens ging der Kampf weiter.
Als du zur Notstation kamst und mit deiner Schwester bald darauf zu mir hattest du es nicht schwer dich in
mein Herz zu "kämpfen".
Danach war es mit den Kämpfen erstmal vorbei.
Du musstest erst deine Schwester, dann deine beste Freundin und dann deinen Haremsführer gehen sehen und nun bist du ihnen gefolgt und wieder mit ihnen vereint.
Das Kämpfen ging Anfang diesen Julis weiter und es ging um dein Überleben.
Diesen Kampf schienen wir gewonnen zu haben, aber der Abzess den du damals zusätzlich bekommen hattest kam wieder.
Vorgestern sah ich das du krank bist, obwohl ich dich den Tag davor noch gewogen hatte und alles normal schien.
Der Abzess war in deiner Bauchhöhle gewachsen ohne dass man es von außen sehen konnte.
In einer Operation haben sie ihn entfernt und du kamst, als du wach warst wieder nach Hause.
Abends sah es gut aus, aber morgens warst du einfach nur noch da, aber wolltest es nicht mehr sein.
Als wir dich zum Tierarzt bringen wollten, um dich nicht weiter zu quälen hattest du dir schon selber geholfen :´(
es ist sehr ruhig hier ohne dich und deine neugier die du mit lautem quieken ausgedrückt hast und es knabbert keiner mehr die Kamera an, wenn ich Fotos machen will das vermisse ich, aber neugierig bist du auf der großen Wiese sicher immernoch das gehört einfach zu dir :)
Aber nun kannst du dichkomplett entspannen, denn mit den Kämpfen ist es nun endlich für dich vorbei (ausser aus Spaß mit den anderen ;)).
Ich Liebe Dich und werde dich nie vergessen :*
Ich hoffe dir geht es gut und du hast die Zeit hier mit mir und deinen Freunden in guter Erinnerung und wirst mich genauso wenig vergessen wie ich dich.
Ruhe in Frieden mein kleiner Schatz <3



 
31.08.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.717
Reaktionen
49
Machs gut, kleine Fellnase. Du bekommst, wenns nach mir geht, einen Ehrenplatz im diesjährigen Meerschweinchen-Wettbewerb. Pass gut auf deine Mutti und Kumpels auf! :|
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid, Napetia :056:

Pialein, kümmer dich von dort oben gut um dein Frauchen..
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
machs gut Pia! :006:
mein herzliches Beileid, Napetia... *knuddel* :056:
 
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
1.901
Reaktionen
0
Mein Beileid Napetia! Das ist echt mega traurig, vorallem wenn man ihren rührenden Lebensweg liest!

Komm gut rüber kleine Pia! :051:
 
Thema:

Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(

Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´( - Ähnliche Themen

  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!

    R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...
  • Große Trauer um meinen geliebten Engel

    Große Trauer um meinen geliebten Engel: Hallo an alle, vor 3 Tagen mußte ich mein geliebtes Katzen-Engelchen Blacky gehen lassen. 14 Tage bin ich jeden Tag zum TA mit ihr und hoffte das...
  • Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

    Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen: Liebe heißt loslassen .... Mein Engel, nun bist du frei. * 16.03.2000 - † 24.02.2014
  • Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin

    Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...
  • Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin - Ähnliche Themen

  • 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

    12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!

    R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...
  • Große Trauer um meinen geliebten Engel

    Große Trauer um meinen geliebten Engel: Hallo an alle, vor 3 Tagen mußte ich mein geliebtes Katzen-Engelchen Blacky gehen lassen. 14 Tage bin ich jeden Tag zum TA mit ihr und hoffte das...
  • Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen

    Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen: Liebe heißt loslassen .... Mein Engel, nun bist du frei. * 16.03.2000 - † 24.02.2014
  • Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin

    Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...