Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Diskutiere Wer weiß was das hier für ein Tier ist? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen. Sie bewegen firstsich wie Schnecken und haben Haare am Körper. Ihr vorderer...
O

Onejo

Reaktionen
0
Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen.
Sie bewegen
sich wie Schnecken und haben Haare am Körper.
Ihr vorderer Körperteil mit dem sie Nahrung aufnehmen schaut wie ein Schlauch/Rüssel aus.

http://s1.directupload.net/images/130901/7qienww3.jpg

Jemand eine Ahnung was das für ein Tier sein könnte?

01.09.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer weiß was das hier für ein Tier ist? . Dort wird jeder fündig!
D

Dein_Schatten

Reaktionen
0
Keine Ahnung könnten vielleicht auch Insektenlarven sein .....

Thema:

Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Wer weiß was das hier für ein Tier ist? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Korallen!!

Wer kennt diese Korallen!!: Hallo, wer kann mir behilflich sein diese Korallen bestimmen!!! Danke für eure hilfe---> MFG Hazn
  • wer verschenkt Garnelen???

wer verschenkt Garnelen???: Hallo leute! Mein kleiner sohn (6 jahre) wünscht sich sehnlichst garnelen! er hat auch schon ein Aquarium kompett eingerichtet. nur da ich von...
  • wer hält Schnecken als Haustiere?

wer hält Schnecken als Haustiere?: Hallo, und zwar ist es so,ich habe einen Sohn 5 Jahre alt und er liebt Schnecken ;) er bringt sie Täglich mit Nachhause,aber ich sage ihm das...
  • Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange: Hallo zusammen, Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat die Möglichkeiten mit garnelen und krebsen...
  • Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit

Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit: Hallo ich habe ein 240liter becken seit kurzen haben einige fische in meinen becken die pünkchenkrankheit!die fische sterben mir nach und nach...
  • Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Korallen!!

Wer kennt diese Korallen!!: Hallo, wer kann mir behilflich sein diese Korallen bestimmen!!! Danke für eure hilfe---> MFG Hazn
  • wer verschenkt Garnelen???

wer verschenkt Garnelen???: Hallo leute! Mein kleiner sohn (6 jahre) wünscht sich sehnlichst garnelen! er hat auch schon ein Aquarium kompett eingerichtet. nur da ich von...
  • wer hält Schnecken als Haustiere?

wer hält Schnecken als Haustiere?: Hallo, und zwar ist es so,ich habe einen Sohn 5 Jahre alt und er liebt Schnecken ;) er bringt sie Täglich mit Nachhause,aber ich sage ihm das...
  • Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange

Wer hat Erfahrung mit Cambarellus patzcuarensis sp. orange: Hallo zusammen, Ich habe ein 30 L Nanocube und überlege mir was ich hinein setzen kann. man hat die Möglichkeiten mit garnelen und krebsen...
  • Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit

Wer kann mir helfen meine fische haben die pünkchenkrankheit: Hallo ich habe ein 240liter becken seit kurzen haben einige fische in meinen becken die pünkchenkrankheit!die fische sterben mir nach und nach...