Meine kleine Farbmaus :(

Diskutiere Meine kleine Farbmaus :( im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab 2 farbmäuse und 1 wildmaus.. da eine etwas dick geworden ist und dadurch auch etwas "biestig" wurde wollten wir die mal firstfür nen tag...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

crazybabe109

Guest
Ich hab 2 farbmäuse und 1 wildmaus.. da eine etwas dick geworden ist und
dadurch auch etwas "biestig" wurde wollten wir die mal
für nen tag von
den anderen trenn. gesagt getan. gestern habsch die wieder zurück getan
und die eine hat die direkt angegriffen und gebissen.. der wildmaus wars
egal das die andere wieder da war.. nunja des hörte net auf also hab ich
die zurück ins andere aquarium getan.. was soll ichn jetzt machn?
soll ich die jetzt allein lassen?! wennsch die zu den anderen tu is die tod..

04.11.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine kleine Farbmaus :( . Dort wird jeder fündig!
racer1992

racer1992

Reaktionen
0
Hallo
Also Mäuse mögen es nicht alleine zu leben mein freund hat des so gemacht der hat sich auch 2 neue Mäuse gekauft. Er hat immer die Terrarien gewechselt von den Mäusen die Maus die alleine lebte die kamm in dass Terrarium von den 2 Mäusen und die 2 Mäuse kammen in dass terrarium von der Maus die alleine ist also waren sie immer noch getrennt und dass hat er jede woche 2 mal gemacht bis sie sich an den Geruch gewöhnt hatten und dann haben sie sich vertragen und die leben glücklich zusammen und Beisen sich net .

C

crazybabe109

Guest
:D danke für den tip :D
jetzt hamm se sich wieder lieb :D

racer1992

racer1992

Reaktionen
0
Bitte hab ich doch gern gemacht ich muss des jetzt auch machen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine kleine Farbmaus :(

Meine kleine Farbmaus :( - Ähnliche Themen

• Die kleinste wird nicht integriert + ein Weibchen vielleicht trächtig...

Die kleinste wird nicht integriert + ein Weibchen vielleicht trächtig...: Hallo erstmal, das wird eine laaange Geschichte, ich versuche aber auf den Punkt bzw. die Punkte zu kommen. Vorweg erstmal, uns ist inzwischen...
  • kleineres Dilemma...

kleineres Dilemma...: Huhu, wie ihr ja wisst, haben wir momentan zwei Gruppen. Ginny und Anni leben allein, weil ich die alten Damen nicht in die große VG stecken...
  • 3 Mäuse jagen 1 - kleinste Maus blutig gebissen :(

3 Mäuse jagen 1 - kleinste Maus blutig gebissen :(: Hallo, ich habe ein Problem bei der Vergesellschaftung von 4 Mäusedamen. Hab seit Ende Jänner 2 weibliche Farbmäuse (Schoko und Keksi, beide ca...
  • 7 Mäuse; nur die Kleinste macht stunk

7 Mäuse; nur die Kleinste macht stunk: :eusa_doh:Hallo, an alle, :( ich habe gestern alle meine 7 Albino Mädels im Bard laufen lassen; normalerweise sitzen 2 zusammen und dann...
  • die kleinen werden gejagt

die kleinen werden gejagt: Hallo, wir haben seit 2 Wochen wieder 6 Farbmausweibchen. 3 sind schätzungsweise zwischen 8 und 12 Wochen alt und die anderen drei zwischen 6 und...
  • die kleinen werden gejagt - Ähnliche Themen

• Die kleinste wird nicht integriert + ein Weibchen vielleicht trächtig...

Die kleinste wird nicht integriert + ein Weibchen vielleicht trächtig...: Hallo erstmal, das wird eine laaange Geschichte, ich versuche aber auf den Punkt bzw. die Punkte zu kommen. Vorweg erstmal, uns ist inzwischen...
  • kleineres Dilemma...

kleineres Dilemma...: Huhu, wie ihr ja wisst, haben wir momentan zwei Gruppen. Ginny und Anni leben allein, weil ich die alten Damen nicht in die große VG stecken...
  • 3 Mäuse jagen 1 - kleinste Maus blutig gebissen :(

3 Mäuse jagen 1 - kleinste Maus blutig gebissen :(: Hallo, ich habe ein Problem bei der Vergesellschaftung von 4 Mäusedamen. Hab seit Ende Jänner 2 weibliche Farbmäuse (Schoko und Keksi, beide ca...
  • 7 Mäuse; nur die Kleinste macht stunk

7 Mäuse; nur die Kleinste macht stunk: :eusa_doh:Hallo, an alle, :( ich habe gestern alle meine 7 Albino Mädels im Bard laufen lassen; normalerweise sitzen 2 zusammen und dann...
  • die kleinen werden gejagt

die kleinen werden gejagt: Hallo, wir haben seit 2 Wochen wieder 6 Farbmausweibchen. 3 sind schätzungsweise zwischen 8 und 12 Wochen alt und die anderen drei zwischen 6 und...