Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne)

Diskutiere Ohhh wen wundert's Einsteiger Tipps Grammostola Rosea (rote Chile Vogelspinne) im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Halli Hallöchen, wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich ein VS Anfänger, und habe mir vor ein Paar Tagen eine G. Rosea zugelegt...
P

Paula1989

Reaktionen
0
Halli Hallöchen, wie der Name des Threads schon vermuten lässt bin ich ein VS Anfänger, und habe mir vor ein Paar Tagen eine G. Rosea zugelegt.

Ich Interessiere mich schon sehr lange für Spinnen und Wirbellose, allerdings auch mit einer gewissen Furcht, bzw einem gesunden Respekt vor diesen Tieren.
Jedoch reicht mein Wissen natürlich nicht aus um dem Tier einen vernünftigen Lebensraum zu bieten. Natürlich herrscht auch in mir dieser drang sie auf die Hand zu nehmen und sie von allen Seiten unter die Lupe zu nehmen,
jedoch weicht dieser auch gleich wieder da ich ihr keinen Stress zumuten möchte und natürlich die Angst gebissen zu werden. Nun mal Grob zu den Eckdaten, nach dem Kauf hab ich auch schon ein paar Anfänger Fehler bemerkt...

1. Habe