Hamster gesucht

Diskutiere Hamster gesucht im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich möchte mir einen neuen hamster zulegen und bin mir noch nicht firstsicher was für einen. Ich habe ein glasterrarium es ist 1m lang 50cm...
P

paulchenpanther

Reaktionen
0
Hi, ich möchte mir einen neuen hamster zulegen und bin mir noch nicht
sicher was für einen. Ich habe ein glasterrarium es ist 1m lang 50cm breit und 50cm hoch. Bisjetzt hatte ich zwei goldis und einen dsungaren. Am besten etwas flegeleichtes was man auchmal herausnehmen kann. Mfg. Paul ;)

02.09.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster gesucht . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Möchtest du nicht erstmal Zeit mit deinem Dsungaren verbringen, bevor du einen neuen Hamster holst? Ein neuer Hamster, egal welcher Art, kann sich genauso verhalten. Eine Garantie, dass er zahm wird, gibt es nicht.

P

paulchenpanther

Reaktionen
0
Der ist nicht für mich ich sollte wegen meiner schwester mal nacjfragen weil sie schon lange einen wollte

Die Ente :)

Die Ente :)

Reaktionen
1
Was würde denn dann mit deinem Dsungaren werden?:eusa_eh:
Oder hast du noch ein 2tes Gehege?

Ich schließe mich da Adraste an, jeder Hamster hat seinen individuellen Charakter. Da wird dir keiner eine zahme Art vorschlagen können, weil es bei jeder in die eine oder andere Richtung gehen kann;)
Von den Grundbedürfnissen sind die Arten aber mehr oder weniger unterschiedlich, weshalb du dich eher da schlau lesen solltest. :D

edit: du warst schneller mit antworten;)

*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Reaktionen
0
Lies dich mal bei www.diebrain.de ein ;)
Denn ein Goldhamster braucht eine andere Mindestgröße seines Geheges als ein Dsungare, vielleicht wird dir dann auch klar welcher der beiden Arten dir eher zuspricht.

P

paulchenpanther

Reaktionen
0
Wir haben auf dem boden noch ein leer stehendes glas terrarium und ich ssollte für sie nur mal fragen

Thema:

Hamster gesucht

Hamster gesucht - Ähnliche Themen

• Beschäftigung / Spielzeug gesucht ,mein Hamster hat langeweile

Beschäftigung / Spielzeug gesucht ,mein Hamster hat langeweile: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion schon ausprobiert aber irgendwie nichts gefunden ,oder ich hab irgendwas falsch gemacht:eusa_think: Naja...
  • Hamster gesucht...Dresden

Hamster gesucht...Dresden: Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit über Hamster informiert, da ich Studentin bin und abends meistens erst Zeit hab. Meine 2 Meeris sind letztens...
  • Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...