Flieg schön ins RBL :'(

Diskutiere Flieg schön ins RBL :'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Louis, Gestern habe ich die Voliere aufgemacht. Die Hühner, die Kanarienvögel und deine Freundin Omi kamen raus, nur du nicht. Ich dachte...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Lieber Louis,

Gestern habe ich die Voliere aufgemacht. Die Hühner, die Kanarienvögel und deine Freundin Omi kamen raus, nur du nicht. Ich dachte, das wäre normal. Vielleicht willst du ja einfach noch ein bisschen schlafen. Da ich euch ja nicht fütter, sonder ihr die
Vögel am meisten von meinem Onkel seid, bin ich dann weiter gegangen, meinen Tagesablauf nach.
Am Abend erst hat mir meine Tante gesagt, dass du nun nicht mehr bei uns bist. :(
Es war ein schock.
Wir wussten, du würdest nicht mehr lange Leben. Wir haben euch erst vor 3 Wochen aus dem Tierheim geholt. Omi ist Alt und du hattest einen Tumor, den man nicht mehr stoppen konnte, sondern dir nur noch tolle Tage bereiten konnte, leider. Ja, wir wollten euch trotzdem und wir haben es nicht bereut. Wir lieben euch. Auch wenn du nicht mehr da bist.
Nun hast du Omi zurückgelassen, aber glaube mir, auch sie bekommt einen neuen Freund, dafür werden wir sorgen.
Leb wohl, kleiner, tapferer, Held.
Louis von den Kuschelmonstern! <3



Du bist der hintere, mit mehr weiß <3
 
02.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.058
Reaktionen
48
Oh Maische das tut mir so Leid :(

Ich hoffe Omi hat noch ein langes Leben vor sich.
3 Wochen durfte er aber nochmal richtig aufleben :)

Komm gut rüber
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
Komm gut an, da drüben am anderen Ende.
Schön, dass er es bei euch in seinen letzten Tagen so gut hatte.
 
Dazzle

Dazzle

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Dank dir hatte er sozusagen ein "Happy End".

Komm gut rüber, kleiner Vogel
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke ihr lieben.

Ja wir konnten die beiden nicht dalassen. Wir helfen gerne solchen Vögeln. Meine Tante hatte auch mal ein halbes Jahr lang einen blinden Kanarienvogel aufgenommen, der nicht fliegen konnte. Der lebte mit einem anderen Kanari bei ihr dann im Esszimmer, den hatte sie vom Züchter mitbekommen, sonst hätte er ihn getötet. :/

Man kann nur hoffen, dass er es nun besser hat, der kleene Louis, aber nun hat er wenigstens nie schmerzen ..
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Oh nein, tut mir leid für dich. Er hatte bei dir die 3 Wochen noch ein schönes Leben und war dir dafür, das du ihn geholt hast, sicher dankbar.

Komm gut rüber kleiner Louis :059:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke.

R.I.P.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Maische mein Beileid:(
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Danke. :(
 
Thema:

Flieg schön ins RBL :'(

Flieg schön ins RBL :'( - Ähnliche Themen

  • Darwin - flieg, kleiner Purzelengel, flieg...

    Darwin - flieg, kleiner Purzelengel, flieg...: DARWIN *02.05.2014 +07.09.2014 Du bist ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht. Du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen...
  • Flieg , Jacob, Flieg!

    Flieg , Jacob, Flieg!: Was für ein Morgen... heimlich still und leise hast du dich heute Nacht aus dem Staub gemacht. Warum? ziemlich genau 10 Jahre warst du bei uns...
  • Flieg mein kleines Schneeflöckchen...

    Flieg mein kleines Schneeflöckchen...: Meine Juno, meine kleine Schneeflocke, mein Schneeball, meine Hexe...du hast dich verabschiedet. Für immer... gerade eben... in meinen Armen...
  • Flieg schön, meine Philomena <3

    Flieg schön, meine Philomena <3: Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht was schreiben, tut mir Leid meine Kleine <3 Ich hoffe nur, du hast dich bei mir wohlgefühlt... an Platz hat es...
  • Chiara - flieg kleiner Engel, flieg...

    Chiara - flieg kleiner Engel, flieg...: Warum so schnell? Warum du? Warum, warum, warum... Wieder habe ich einen Kampf verloren, wieder eine kleine Seele, die sich davon gemacht hat...
  • Chiara - flieg kleiner Engel, flieg... - Ähnliche Themen

  • Darwin - flieg, kleiner Purzelengel, flieg...

    Darwin - flieg, kleiner Purzelengel, flieg...: DARWIN *02.05.2014 +07.09.2014 Du bist ein Schatten am Tage und in der Nacht ein Licht. Du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen...
  • Flieg , Jacob, Flieg!

    Flieg , Jacob, Flieg!: Was für ein Morgen... heimlich still und leise hast du dich heute Nacht aus dem Staub gemacht. Warum? ziemlich genau 10 Jahre warst du bei uns...
  • Flieg mein kleines Schneeflöckchen...

    Flieg mein kleines Schneeflöckchen...: Meine Juno, meine kleine Schneeflocke, mein Schneeball, meine Hexe...du hast dich verabschiedet. Für immer... gerade eben... in meinen Armen...
  • Flieg schön, meine Philomena <3

    Flieg schön, meine Philomena <3: Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht was schreiben, tut mir Leid meine Kleine <3 Ich hoffe nur, du hast dich bei mir wohlgefühlt... an Platz hat es...
  • Chiara - flieg kleiner Engel, flieg...

    Chiara - flieg kleiner Engel, flieg...: Warum so schnell? Warum du? Warum, warum, warum... Wieder habe ich einen Kampf verloren, wieder eine kleine Seele, die sich davon gemacht hat...