Hamster schwach und schlapp! hilfe!

Diskutiere Hamster schwach und schlapp! hilfe! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hej ich hab mich grade erst amgemeldet und ich kenne mich nicht aus aber ich brauche dringend hilfe ! mein zwerghamster Hamtaro ist total schwach...
Hamtato-cutey

Hamtato-cutey

Reaktionen
0
Hej ich hab mich grade erst amgemeldet und ich kenne mich nicht aus aber ich brauche dringend hilfe !
mein zwerghamster Hamtaro ist total schwach ich muss ihn mit brei füttern und
wasser geben er kann sich kaum bewegen und ist total schlaff und müde und atmet schwer...
ich war vor 2 tagen beim TA weil ich bemerkt habe dass er seine oberen zähne abgebrochen hatte aber das störte ihn eigendlich garnicht er hat gegessen und war fröhlich und munter.. Aber während der Untersuchung bekam er einen schock! Seine augen ploppten richtig raus und er bewegte sich für 5 min nicht.
zuhause hat er sich sofort verkrochen und seitdem ist er so schlecht drauf
noch so einen besuch beim TA überlebt mein kleiner schatz nicht

04.09.2013
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Was hat der Tierarzt geraten?

Hamtato-cutey

Hamtato-cutey

Reaktionen
0
Er meinte das vergeht in 1 stunde wieder aber er ist total fertig und kann kaum noch gehn :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin total verzweifelt er ist zwar schon 1 jahr und 8 monate aber er war vor dem schock noch gut drauf hat gefressen und immer zu seinen rundgang durch sein gehege gemacht und um etwas zu naschen gebettelt..
er ist kalt und rührt sich nicht habe eine wärmflasche unter sein haus getan so dass er es schön warm hat

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Huhu und erstmal: Willkommen im Forum:)