Was steckt in dieser kleinen Dame?

Diskutiere Was steckt in dieser kleinen Dame? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?! Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli. Wir fragen uns was wohl für...
A

AllesQuak

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?!

Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli.
Wir fragen uns was wohl für Hunderassen in Lilli versteckt sind.
Könnt ihr mit da helfen?

Da sie immer am zappeln ist war es
schwer mal ein Bild von ihr zu machen auf dem sie still steht;)

Lilli ist seit 2,5 Wochen bei uns und ist 16,5 Wochen alt. Sie hat eine Größe von 40 cm und wiegt 8kg.
Ihr Fell ist auf dem Rücken etwas rau und leicht gewellt. Der Popo und die Unterseite von ihrer Rute sind hellbraun.
Ich denke es steckt ein Jagdterrier mit drin. Meine Eltern hatten mal einen Jagdterrier nur ist Lilli nicht so "kantig" und hat viel höhere Beine.
Leider wissen wir nicht wer die Eltern waren da Lilli aus Sardinien kommt :(

Wir sind alle sehr gespannt wie groß sie wohl werden wird.

Habt ihr eine Ahnung?

Ich freu mich auf Antworten von Euch und sag schon mal Danke

NicoleLilli.JPGBank.JPG

05.09.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
L

Loreen.K

Reaktionen
0
Für mich sieht sie aus wie ein Schäferhund mix.
Was noch drinnseien könnte weis ich jezt leider auch nicht

A

AllesQuak

Reaktionen
0
Danke dir... ja das sagen viele.
Aber ich denke sie ist dafür zu klein und zierlich.
Aber vielleicht wächst sie ja noch ;)

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
426
Sie sieht der Hündin einer Bekannten sehr, sehr ähnlich und die ist ein Labbi-Briard-Mix:)

Schäferhund sehe ich da irgendwie nicht so sehr...
Aber wahrscheinlich stecken da soooo viele Rassen drin, dass man das so oder so nicht mehr wirklich "sehen" kann:)

Gifthörnchen

Gifthörnchen

Reaktionen
0
Also ich tät ja auch sagen da ist ein Schäfi drinn.
Nicht nur wegen den Farben sondern auch wegen der Schnauze.

Sieht dem Hund meiner Tante etwas ähnlich bis auf die Größe.
Die hat einen Schäferhund-Doggenmix der sieht fast genauso aus :)

B

Blubberchen

Reaktionen
0
Ich schließe mich den anderenan ich glaube das ist so ein Labrador und Schäferhund mix

Aylinx3

Aylinx3

Reaktionen
0
Rottweiler X Dackel :D

Thema:

Was steckt in dieser kleinen Dame?

Was steckt in dieser kleinen Dame? - Ähnliche Themen

• Was steckt drin?

Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Mischlingswelpe was steckt drin ?

Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Was steckt in Inuki?

Was steckt in Inuki?: Soooo Dann frage ich hier mal einfach rein :) Was denkt ihr was in meiner Maus steckt Inuki ist ca. 50 cm groß, wiegt 17-18 Kilo und hat eine...
  • Was steckt in unserer Ema ??

Was steckt in unserer Ema ??: Schönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein...