Smalltalk-Chatabende

Diskutiere Smalltalk-Chatabende im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
  • Smalltalk-Chatabende Beitrag #1
C

Catnip

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander :D!

In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch Zeit, dass wir hier ein eigenes Thema dafür aufmachen!

Ihr könnt hier jeder Zeit Termin- und Themenvorschläge für kommende Chatabende machen oder ein Fazit zu einem bereits veranstalteten Chat abgeben – wir freuen uns über rege Beteiligung und jede sachliche Anmerkung.

Die Termine für die Smalltalk-Chats werden also in Zukunft in diesem Thread hier bekannt gegeben, sowie in den allgemeinen Chat-Ankündigungen (https://www.tierforum.de/t80182-ankue...men-chats.html).
Wer sich hierfür interessiert und keine neuen Termine verpassen möchte, sollte daher beide Threads abonnieren.

Und weil das Thema hier ja nicht einfach nur stehen, sondern auch genutzt werden soll:
Ein erster Chatabend zum Thema "Film und Fernsehen" wird am Samstag, 07.09.2013 ab 18:00 Uhr stattfinden.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und wir freuen uns auf rege Beteiligung und spannende Gespräche! :D

Liebe Grüße

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Smalltalk-Chatabende Beitrag #2
Candy1983

Candy1983

Punkte Reaktionen
1
Genau da muss ich arbeiten und von dort kann ich mich nicht in den Chat einloggen:?.

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #3
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
Zeit hätt ich schon, aber das Thema interessiert mich ja mal gar nicht :roll: Können wir nicht einfach übers wetter reden :mrgreen:

Vielleicht komm ich einfach später, wenn ihr euch über das Thema schon ausgequatscht habt ;) Oder dann halt beim nächsten Mal... wie ich mich kenn vergess ichs eh :uups:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #4
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
1
Können wir nicht einfach übers wetter reden :mrgreen:

Ist das ein ernst gemeinter Vorschlag für spätere Chat-Abende ;)?
Im Ernst: wir können es termin- und auch themenmäßig natürlich nicht jedem immer Recht machen, deshalb steht oben ja auch bereits dies:
Ihr könnt hier jeder Zeit Termin- und Themenvorschläge für kommende Chatabende machen
.

Also her mit euren Vorschlägen :).

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #5
Dazzle

Dazzle

Punkte Reaktionen
0
Ach schade, da bin ich grade auf der Feier unserer Züchterin.

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #6
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
Übers Wetter würde sich wohl auch nicht viel Gesprächsstoff finden :roll:

Ich kann mir schon denken, dass das für viele ein tolles Thema ist, nur für mich halt nicht. Ist schon klar, dass mans nicht jedem Recht machen kann, drum hab ich ja gesagt ich komm einfach später dazu ;) Aber wer weiß, vielleicht überkommts mich ja am samstag :mrgreen:

Weitere themen wären: Kochen und Essen, Bücher, allgemein Hobbies, sport, ...

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #7
C

Catnip

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich bin auch kein Film- und Fernseh-Mensch ;) Aber so, wie das oft genug der Fall ist, werden sicher auch wieder nebenbei andere Themen gefunden, kreuz und quer gequatscht und privat kann man sich ja auch über alles mögliche unterhalten. Ich bin erstmal gespannt, wie viele erscheinen werden und hoffe, dass es eine nette Plauderei geben wird :)

Ich notiere mir mal deine Vorschläge, die gefallen mir schon mal sehr gut. Danke dafür :)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #8
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Punkte Reaktionen
0
Klingt toll. :)
Ich versuche da zu sein. ^^

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #9
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Ach Schade :// thema für mich.Leider bin ich da im München beim Fußball ://

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #10
C

Catnip

Punkte Reaktionen
0
Der Smalltalk-Chat ist ab jetzt geöffnet - bitte zahlreich erscheinen und Spaß mitbringen! :)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #11
Candy1983

Candy1983

Punkte Reaktionen
1
Gibts irgendeine Moeglichkeit in den Chat zu kommen? Es wird immer "error on page" angezeigt.

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #12
C

Catnip

Punkte Reaktionen
0
Öhm.. geöffnet ist er, ein User ist auch schon drin :eusa_think: Es wird mal fix getestet.

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #13
Candy1983

Candy1983

Punkte Reaktionen
1
Ich denke es hat was hier mit meinem Job Computer zutun. Irgendwas scheint blockiert:eusa_think:. Schade:(. Oder weiss jemand, wie man das aufheben kann?

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #14
C

Catnip

Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider absolut keine Ahnung..:( es scheint aber bei anderen zu funktionieren.

Off-Topic
Vom Handy aus wäre zu offensichtlich für den Chef, richtig?

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #15
Candy1983

Candy1983

Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
mit Handy ist bloed. Alles so klein. Ich mach einfach beim naechstenmal mit:D

Viel Spass euch.

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #16
C

Catnip

Punkte Reaktionen
0
Na gut, schade.
Dann "Danke" und bis zum nächsten mal - kannst ja mal Termine geben ;)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #17
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
Bin grad erst heim gekommen. Ich telefonier noch ne Runde mit meinem Freund dann komm ich..falls noch jemand da ist :eusa_shhh:

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #18
C

Catnip

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für einen Smalltalk-Chat!
Das herbstliche Wetter bietet momentan fast alles, was das Herz begehrt - also sicher auch viel Gesprächsstoff.
Daher möchte ich euch herzlich dazu einladen, euch am Donnerstag, dem 24.10.2013 ab 18 Uhr über Temperaturen, Licht und co. auszutauschen. Jeder Wettertyp ist willkommen ;)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #19
C

Catnip

Punkte Reaktionen
0
Komm' se rin, könn' se rauskieken - hereinspaziert, der Chat ist ab jetzt geöffnet! :D
Ich bitte um zahlreichen Besuch und gute Laune ;)

• Smalltalk-Chatabende Beitrag #20
C

Catnip

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte euch alle ganz herzlich zum Silvesterchat am 31.12.2013 ab 19Uhr einladen - bringt gute Laune und viel zu knabbern mit! :)

Thema:

Smalltalk-Chatabende

Smalltalk-Chatabende - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Veggie-Chat 17. Juli 18 Uhr: Huhu, weil so schleppend geht (oder gar unter gegangen ist), einen extra Thread. Wir würden gern nächste Woche einen Chatabend zum Thema...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben