Rennmäuse mobben sich - brauche dringend Hilfe!!

Diskutiere Rennmäuse mobben sich - brauche dringend Hilfe!! im Rennmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo Leute Ich brauche ganz dringend Hilfe!!! Ich habe 4 weibliche ungefähr gleich alte Mäuse aus dem Tierheim. Die sind jetzt schon seit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

NADEJU4

Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
Ich habe 4 weibliche ungefähr gleich alte Mäuse aus dem Tierheim. Die sind jetzt schon seit ungefähr einem dreiviertel bis einem jahr zusammen in einem relativ großem Gehege. Ich habe sie auch rausgenommen und habe mit ihnen gespielt... Am Anfang war alles gut und sie haben sich auch gut verstanden. Aber dann haben hat Kingsley angefangen Minnie zu '' mobben'' also sie zu jagen. Aber Minnie war immer schneller und es hat sie auch nicht mitgenommen... Watson und Karla haben sich rausgehalten. Aber Watson und Kingsley waren immer super gute '' Freunde'' Dann war wieder ruhe. Aber dann hat Minnie angefangen Kingsley zu jagen und auch stark zu beißen. Also haben wir Kingsley irgendwann von den getrennt und erstmal allein untergebracht. Als wir dann ein paar Wochen später alle wieder zusammen in komplett neue Umgebung gesetzt haben, haben sich Minnie und Watson in Kingsley verbissen. Also haben wir sie wieder getrennt. Das ging jetzt auch erst gut. Aber jetzt hat Watson angefangen Minnie zu jagen... Jetzt ist Minnie völlig am Ende. Aber mit Kingsley versteht sie sich immer noch nicht. Was soll ich jetzt machen??? Ich kann doch nicht noch ein extra Gehege
für Minnie machen... :eusa_think:
Danke schonmal
im Vorraus.
LG NADEJU4

05.09.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rennmäuse mobben sich - brauche dringend Hilfe!! . Dort wird jeder fündig!
Jean

Jean

Reaktionen
2
HalloGroß Gruppen neigen öfters dazu sich zu zerstreiten.Weswegen immer empfohlen wird nicht mehr als 2 zu halten.Wie groß ist das Gehege ? Bei groß Gruppen würde ich persönlich nicht größer als 120cm lange gehen & auf Auslauf oder spielen ( was meinst du damit ) verzichten.Ich würde Minnie mit Karla vg & Watson mit kingsleyJoa auch setzt man Rennmäuse nicht einfach zusammen sonder vergesellschaftet sie per trenngitter http://www.diebrain.de/re-verge.htmlGanz ehrlich wurde ich die 4 jetzt nicht mehr vg sondern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennmäuse mobben sich - brauche dringend Hilfe!!

Rennmäuse mobben sich - brauche dringend Hilfe!! - Ähnliche Themen

• Rennmaus alleine

Rennmaus alleine: Hallo zusammen, Ich brauche dringend Hilfe. Und zwar ist heute meine Rennmaus(Pino) leider an einem Schlaganfall gestorben und man konnte nichts...
  • Vertragen sich Rennmäuse und Wüstenrennmäuse?

Vertragen sich Rennmäuse und Wüstenrennmäuse?: vertragen sich rennmäuse und wüstenrennmäuse ??:|
  • Einzelne Rennmaus vergesellschaften- geht das?

Einzelne Rennmaus vergesellschaften- geht das?: Hallo, ich halte daheim in einem 200 l Aquarium ein Rennmaus Männchen. Nick wurde 2012 am Feldrand ausgesetzt, um es besser auszudrücken...
  • Meine Rennmaus Kiwi ist allein

Meine Rennmaus Kiwi ist allein: Meine Rennmaus Kiwi ist jetzt leider allein, weil ihre zwei Schwestern gestorben sind. Sie ist etwas ängstlich, seitdem die anderen gestorben...
  • Vergesellschaftung 2 adulter Rennmaus-Damen, WIE?

Vergesellschaftung 2 adulter Rennmaus-Damen, WIE?: Hi Ihr Lieben :)... ♥ Ich bin hier ganz neu im Forum und möchte mich und meine Rennmaus-Rasselbande erst einmal vorstellen: Zu mir: Ich heiße...