jetzt schon herbstln ?

Diskutiere jetzt schon herbstln ? im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; hallo, ich hatte über den sommer das liebste streifenhörnchen der welt nur ca. seit einer woche zwickt er mich beim firstfreilauf manchmal in den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Farbi

Registriert seit
14.04.2013
Beiträge
22
Reaktionen
0
hallo,

ich hatte über den sommer das liebste streifenhörnchen der welt nur ca. seit einer woche zwickt er mich beim
freilauf manchmal in den arm oder in die socke.
ich hatte allerdings auch beobachtet das er das auch mit meinen sofakissen so macht.
ist das nun schon das typische herbstverhalten oder eher eine art spielen ? seit 3 tagen hat er erstmal käfigarrest, weil ich angst habe das er mich noch stärker beist.
hat vielleicht jemand tipps für mich ?
 
05.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Verhaltensratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

jetzt schon herbstln ?