Tierforum App

Diskutiere Tierforum App im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich firsteben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das...
hasihasenschatz

hasihasenschatz

Reaktionen
0
Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich
eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone nicht so "schön" zu bedienen und einloggen muss ich mich auch immer wieder neu. Also, wie schauts aus, würde es eine App geben? :biggrin:

06.09.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mitch

Mitch

Reaktionen
0
Es gibt eine allgemeine "Forum" App, mit der müsste es gehen, die kostet allerdings was
Damit kenne ich mich aber ansonsten auch nicht aus, da ich dafür nichts bezahlen möchte

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Huhu,

schau mal hier: https://www.tierforum.de/t166066-tierforum-goes-mobile.html

In Beitrag 13 verweist der Chef auf die Foren-App "Tapatalk",

Da es seit kurzem auch Aufladekarten für Android gibt habe ich dies genutzt und mir diese App heruntergeladen. Nicht unbedingt günstig, aber nach kurzer Eingewöhnung finde ich die App sehr praktisch ;)

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Tapatalk gibt es alle paar Wochen bei Amazon kostenlos. Wenn es nicht eilt und man sparen möchte, kann man solche Aktionen abwarten.

SteelMouse

SteelMouse

Reaktionen
0
Ich möchte den Auftrag nicht alleine annehmen doch mit Java kenne ich mich aus vielleicht könnte man ein Projekt starten?

hasihasenschatz

hasihasenschatz

Reaktionen
0
Also, ich habe jetzt einiges ausprobiert an Apps, aber keines ist so wirklich gut... :(

Thema:

Tierforum App

Tierforum App - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Tierforum-App fürs Iphone?

Tierforum-App fürs Iphone?: Der Titel ist schon die Frage... gibts vom Tierforum ein App???
  • Tierforum-App fürs Iphone? - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Tierforum-App fürs Iphone?

Tierforum-App fürs Iphone?: Der Titel ist schon die Frage... gibts vom Tierforum ein App???