Bilder eurer Aquarien mit Wirbellosen :)

Diskutiere Bilder eurer Aquarien mit Wirbellosen :) im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; So... ich hab überall mich umgesehen, habe hier jedoch keinen Thread finden können, wo ihr Bilder eurer Aquarien gezeigt habt. Und da wollte...
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
So... ich hab überall mich umgesehen, habe hier jedoch keinen Thread finden können, wo ihr Bilder eurer Aquarien gezeigt habt.

Und da wollte ich doch mal
den Anfang machen. :)

(Tipps und Ratschläge sind immer Willkommen )

Mein Becken hab ich seit ca. 1 Monat. Die Garnelen, Pandawelse und Dornenaugen habe ich nach 3 Wochen einlaufszeit reingesetzt. Die Pflanzen und das Javamoss auf der Wurzel sind gut gedeit. :)

Mein Becken vor ca. 2 Wochen:

http://img503.imageshack.us/img503/452/meinaquarium8gr1.jpg

http://img503.imageshack.us/img503/945/meinaquarium9nd9.jpg

http://img503.imageshack.us/img503/98/meinaquarium10kb7.jpg

http://img115.imageshack.us/img115/5933/meinaquarium11im1.jpg

http://img115.imageshack.us/img115/1769/meinaquarium13ry5.jpg

http://img115.imageshack.us/img115/8849/meinaquarium17sm0.jpg




Und mein Becken wie es jetzt aussieht:

http://img266.imageshack.us/img266/4757/bild027ah1.jpg

http://img115.imageshack.us/img115/9655/bild028bb3.jpg

Und das Beste zum Schluss.. Eine Blue Pearl! :mrgreen:

 
04.04.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Thema:

Bilder eurer Aquarien mit Wirbellosen :)

Bilder eurer Aquarien mit Wirbellosen :) - Ähnliche Themen

  • Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise)

    Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise): Hi, wir haben jetzt schon öfters versucht Triops Cancriformis zu züchten. Genommen haben wir einen Zuchtansatz eines Triops Shops. Es schlüpfen...
  • nano aquarien

    nano aquarien: guten tag allerseits, ich schlenderte gerade durch einen baumarkt und entdeckte etwas für mich sehr interessantes im pets corner; ein nano...
  • nano aquarien - Ähnliche Themen

  • Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise)

    Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise): Hi, wir haben jetzt schon öfters versucht Triops Cancriformis zu züchten. Genommen haben wir einen Zuchtansatz eines Triops Shops. Es schlüpfen...
  • nano aquarien

    nano aquarien: guten tag allerseits, ich schlenderte gerade durch einen baumarkt und entdeckte etwas für mich sehr interessantes im pets corner; ein nano...