Was könnte mitgemischt haben bei unserem Sammy?

Diskutiere Was könnte mitgemischt haben bei unserem Sammy? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo miteinander, mich würde mal evtl interessieren was bei unserem Sammy so mitgemischt haben könnte. Als wir ihn geholt haben wurde grsagt er...
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Hallo miteinander,

mich würde mal evtl interessieren was bei unserem Sammy so mitgemischt haben könnte. Als wir ihn geholt haben wurde grsagt er wäre ein Chihuahua Mischling. Allerdings auch nur weil die Vorbesitzer das gemeint hat. Zur Frage was noch drin steckt wurde wohl nur die Aussage gemacht "Irgendwas Amerikanisches aber das haben wir vergessen..."
Einen Kaufvertrag vom sogenannten Züchter gab es nicht.

Nunja, nachdem wir ihn übernommen hatten aus der Pflegestelle war er ca 4 Monate alt und da merkte man eindeutig an seinem Charakter und Aussehen das wohl keineswegs ein Cihuahua drin steckt.
Alle Tierärzte bei denen wir bis jetzt wegen seiner Krankheitsgeschichte waren sagten jedenfalls das eindeutig ein Jack Russel in ihm stecken würde.
Sein Gesicht würde ich sagen passt auch eindeutig zu der Rasse und das er auch länger als hoch ist.

Heute hab ich ihn gewogen und gemessen und er liegt über den Maßen scheinbar eines Jackys und da hat es mich neugierig gemacht was sonst noch in ihm stecken könnte.

Wirklich ein Jacky und wenn ja, was noch? Oder wenn kein Jacky was dann?

Sein gewicht heute ca 9 kg und Schulterhöhe liegt ca bei 35 cm.

Vllt habt ihr ja Ideen oder könnt was in ihm sehen:D

Hier noch ein paar aktuelle Bilder von meinem Schatz. Achja, er ist jetzt 1 Jahr und fast 5 Monate alt

20130818_123007.jpg
IMG_8132.JPG
IMG_8231.JPG
IMG_8528.JPG
IMG_8645.JPG
IMG_8876.JPG
 
09.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Thema:

Was könnte mitgemischt haben bei unserem Sammy?

Was könnte mitgemischt haben bei unserem Sammy? - Ähnliche Themen

  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

    Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

    Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Was könnte in meinem Wuschel stecken?

    Was könnte in meinem Wuschel stecken?: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen kleinen Rüden 4 Monate aus einer katastrophalen Situation heraus, zu mir geholt. Er lebte in einer...
  • Welche Rasse könnte passen

    Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Könnten eure Hilfe brauchen! :)

    Könnten eure Hilfe brauchen! :): Hallo! Gestern bin ich durch Zufall über die Seite: http://www.schmetterlingshund.de gestolpert und so zum ersten mal etwas über diese Rasse...
  • Könnten eure Hilfe brauchen! :) - Ähnliche Themen

  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

    Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :)

    Welche Rasse könnte das sein? Hilfe :): Hallo, Ich möchte mir demnächst einen Hund anschaffen und ich überlege noch welchen. Da kommen einige in die engere Auswahl. Ich habe einen im Bus...
  • Was könnte in meinem Wuschel stecken?

    Was könnte in meinem Wuschel stecken?: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen kleinen Rüden 4 Monate aus einer katastrophalen Situation heraus, zu mir geholt. Er lebte in einer...
  • Welche Rasse könnte passen

    Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
  • Könnten eure Hilfe brauchen! :)

    Könnten eure Hilfe brauchen! :): Hallo! Gestern bin ich durch Zufall über die Seite: http://www.schmetterlingshund.de gestolpert und so zum ersten mal etwas über diese Rasse...