67xxx Rhein-Pfalz-Kreis - 2 Ratten (m, 8-9 Monate) abzugeben

Diskutiere 67xxx Rhein-Pfalz-Kreis - 2 Ratten (m, 8-9 Monate) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; 2 ausgewachsene Ratten abzugeben sie sind jetzt ca.8-9 firstMonate alt sehr verschmust und neugierig also wer Interesse hat bitte melden würde...
SabrinaBentz

SabrinaBentz

Reaktionen
0
2 ausgewachsene Ratten abzugeben
sie sind jetzt ca.8-9
Monate alt
sehr verschmust und neugierig
also wer Interesse hat bitte melden würde mich freuen wenn die beiden sehr schnell ein neues zuhause finden

Edit: Bitte keine Kontaktdaten öffentlich posten, sondern dafür bitte die PN-Funktion nutzen

Zuletzt bearbeitet:
10.09.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momole

Momole

Reaktionen
0
Noch ein kleiner Tipp, Fotos erhöhen die Vermittlungschance

SabrinaBentz

SabrinaBentz

Reaktionen
0
ich kann leider kein bild hochladen weil angeblich das bild zu groß wäre....!

Momole

Momole

Reaktionen
0
Du kannst das Foto mit Fotobearbeitungsprogrammen wie Paint verkleinern und dann hochladen und dann bitte noch die im oben von Adraste angegeben Link gestellten Fragen beantworten;)

SabrinaBentz

SabrinaBentz

Reaktionen
0
Ich habs probiert es geht immer nich nicht wäre als noch zu groß -.-

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Wir haben hier auch eine Anleitung: https://www.tierforum.de/t102841-how-to-bilder-in-beitraegen-im-tierforum-de.html Am einfachsten ist es, die Bilder extern hochzuladen, weil man sie dabei automatisch verkleinern lassen kann.

Und bitte nicht die Minimalangaben vergessen, die in den von mir oben verlinkten Regeln zu finden sind, damit erhöhen sich die Chancen auf eine erfolgreiche Vermittlung ebenfalls;)

SabrinaBentz

SabrinaBentz

Reaktionen
0
das is das einzeigste wo ging jetzt ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wisst ihr vll jemanden der die beiden gerne haben möchte ? Ich hab schon alles versucht aber es meldet sich keiner und weiß sonst nicht wohin mit den beiden....ich hätte sie ja behalten aber der platz reicht einfach nicht mehr aus zumal ich auch noch reptilien habe die ihren platz einfach brauchen :eek: also ich wäre echt Glücklich wenn ihr mir helfen könntet

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Ohne Minimalangaben und Fotos wird das schwierig.
Man weiss ja noch nicht einmal, in welcher Ecke der Welt sich die Tiere befinden, geschweige denn, wie es um den Charakter und die Gesundheit der Tiere aussieht.

SabrinaBentz

SabrinaBentz

Reaktionen
0
Die 2 ratten wohnen im kreis Ludwigshafen am Rhein sind Bade freudig verschmust und vor allem handzahm wer Interesse hat pn bilder kann ich nur per e-mail schicken da die pixel zu hoch sind um sie hier hochzu laden ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich habe jetzt ein bild bei den Alben ich denke das müsste vorerst mal reichen :eek: weil die anderen Bilder ja zu groß sind mit den pixel war das jetzt das einzeigste wo ich grad so noch rein bekommen habe :D

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Hier mal das Bild :

Es handelt sich um 2 schöne Black Variegated Tiere - zumindest der obere ist definitiv männlich.
Die Hoden sieht man ja auf den ersten Blick.

Kontrollier bitte das Geschlecht des unteren Tieres.

SabrinaBentz

SabrinaBentz

Reaktionen
0
es sind beide männliche Tiere ^^ da brauch ich nichts zu kontrollieren

SabrinaBentz

SabrinaBentz

Reaktionen
0
also wer Interesse hat bitte schnellst möglich melden ;)

Faile

Faile

Reaktionen
0
Hi,
der obere ist Agouti....nur am Rande :uups:

willst du was dafür?
gibts zubehör dazu (käfig etc.?) ?

Conny

SabrinaBentz

SabrinaBentz

Reaktionen
0
da der Käfig ziemlich teuer war würde ich ihn grade nicht verschenken wollen
die Ratten würde ich für eine Schutzgebühr von 10€ her geben
nur damit sie nicht in falsche Hände geraten
weil zum verfüttern sind sie nicht geeignet :p

SabrinaBentz

SabrinaBentz

Reaktionen
0
Also ich sags gerne nochmal wer die beiden haben möchte bitte bitte melden

Faile

Faile

Reaktionen
0
Hallo,

du erwartest Wunder........du versuchst, zwei ausgewachsene Böcke zu vermitteln.......das kann dauern!
Hast du schon mit den umliegenen Rattenothilfen kontakt aufgenommen? Wo bietest du sie noch alles an?
Warum bringst du sie nicht ins Tierheim, da unterliegen sie auch den Rattennothilfen....
ich würde die Name entfernt aus Heilbronn fragen- die ist noch die nächste, die im vdrd link steht:
Angaben zur Person entfernt

da ihre Adresse sowieso öffentlich im Netz auf der vdrd seite steht, nehme ich mal an, ich darf sie hier reinsetzen.....

Conny

Nein, Personendaten dürfen nicht öffentlich weitergegeben werden ;) Daher habe ich die Angaben mal entfernt. Das dürft ihr gerne privat per Nachricht klären.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

67xxx Rhein-Pfalz-Kreis - 2 Ratten (m, 8-9 Monate) abzugeben

67xxx Rhein-Pfalz-Kreis - 2 Ratten (m, 8-9 Monate) abzugeben - Ähnliche Themen

• Graupapagei aus Wörth am Rhein entflogen

Graupapagei aus Wörth am Rhein entflogen: m ein graupapagei ist am 04.10.2016 aus wörth am rhein{rhrinlandpfalz} entflogen.hat ihn jemand gesehen oder gefunden?
  • 54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück - 2 Kaninchen (mk geb. Juni 2013, w geb. Juli 2013)

54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück - 2 Kaninchen (mk geb. Juni 2013, w geb. Juli 2013): •Name: Monti •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca. Mitte Juni 2013 •Kastriert ja/nein: frühkastriert am 15.10.2013 •Impfungen: Kombiimpfung...
  • 545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause

545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
  • 54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 1 Meerschweinchen (mk, ca. 7 Monate)

54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 1 Meerschweinchen (mk, ca. 7 Monate): Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: Aus einer sogenannten "Hobbyzucht" kam Woffy zu uns, da er für genügend Nachwuchs gesorgt hat und die...
  • 54538 Bausendorf (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, 1-2 Jahre alt)

54538 Bausendorf (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, 1-2 Jahre alt): Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
  • 54538 Bausendorf (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, 1-2 Jahre alt) - Ähnliche Themen

• Graupapagei aus Wörth am Rhein entflogen

Graupapagei aus Wörth am Rhein entflogen: m ein graupapagei ist am 04.10.2016 aus wörth am rhein{rhrinlandpfalz} entflogen.hat ihn jemand gesehen oder gefunden?
  • 54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück - 2 Kaninchen (mk geb. Juni 2013, w geb. Juli 2013)

54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück - 2 Kaninchen (mk geb. Juni 2013, w geb. Juli 2013): •Name: Monti •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca. Mitte Juni 2013 •Kastriert ja/nein: frühkastriert am 15.10.2013 •Impfungen: Kombiimpfung...
  • 545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause

545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
  • 54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 1 Meerschweinchen (mk, ca. 7 Monate)

54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 1 Meerschweinchen (mk, ca. 7 Monate): Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: Aus einer sogenannten "Hobbyzucht" kam Woffy zu uns, da er für genügend Nachwuchs gesorgt hat und die...
  • 54538 Bausendorf (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, 1-2 Jahre alt)

54538 Bausendorf (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, 1-2 Jahre alt): Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...