HILFEEE :'( Kalte Nase und Niesen

Diskutiere HILFEEE :'( Kalte Nase und Niesen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben :( ich bin so traurig und mache mir solche Sorgen :((( Mein Hase firsthat eine ganz kalte nase un hat gestern abend die ganze...
Hasentiff

Hasentiff

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :( ich bin so traurig und mache mir solche Sorgen :((( Mein Hase
hat eine ganz kalte nase un hat gestern abend die ganze Zeit geniesst :((( Ich habe eine Decke reingelegt und er hat sich total darin eingekuschelt :((Ich habe Angst das etwas mit ihm ist denn meine kleine ist am Körper sehr warm er aber nicht :(

12.09.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: HILFEEE :'( Kalte Nase und Niesen . Dort wird jeder fündig!
Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu,

wenn er niest würde ich dir raten jetzt mal zum TA zu gehen. Wahrscheinlich eine Erkältung.

Lieben Gruß

Momole

Momole

Reaktionen
0
Ab zum Ta ;)

Hasentiff

Hasentiff

Reaktionen
0
Ich bin fix und fertig habe einen zwei tätigen Tierarzt besuch hinter mir :'( Mein hase hat Kaninchen schnupfen :'( er zweimal eine Spritze bekommen ... Er hat heute nichts gegessen aber der Tierarzt meinte ich solle abwarten mein armer Hasi :((((( was soll das bloß.... Zudem hat er mich angegriffen das macht er niemals :(

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Hältst du die Kaninchen (sind übrigens keine Hasen) draussen? Wie sieht es mit den Impfungen aus? Lass ihm seine Ruhe, er füht sich unwohl, da ist es normal dass er sich wehrt.
LG

Hasentiff

Hasentiff

Reaktionen
0
Jo ich nenne sie trotzdem manchmal hasen meine güte !Er ist geimpft und lebt bei mir zu hause drinne

Jean

Jean

Reaktionen
2
Erst mal ruhig bleiben ich weis leicht gesagt.

Es ist eigentlich "normal" das Kaninchen mit Schnupfen schlecht fressen , aber sie müssen es trotzdem.
Bietet ihn intensive Sachen an wie Fenchel Basilikum Dill Minze etc..

Er sollte jetzt auch viel trinken bietet ihm Tee an oder Wasser mit einen Schuss mohrensaft.
Aber bitte trotzdem frisches Wasser anbieten

Du kannst ihn auch inhalieren lassen..
Achte drauf das die Luft wenn sie drin leben nicht zu trocken ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja die Impfung gegen Kaninchen Schnupfen ist eine umstritten Sache.
Selbst mit Impfung ist die wahrscheinlichkeit hoch das ein Kaninchen dran erkranken kann ...

Hasentiff

Hasentiff

Reaktionen
0
Ja ich kann gar nicht ruhig bleiben mein armer Hasi .. Er trinkt den ganzen Tag schon .. Jetzt liegt er mal unter dem Couchtisch .. :(:( Aber er war wenigstens gerade mal auf der Toilette :(

Momole

Momole

Reaktionen
0
Hat er definitiv Kaninchenschnupfen oder eine Erkältung? Was an Medizin gab es?

Hasentiff

Hasentiff

Reaktionen
0
Der Arzt meinte Kaninchen Schnupfen Antibiotikum

Momole

Momole

Reaktionen
0
Ok, das hat er gespritzt, hat er die das Antibiotikum (welches ist es denn?) auch mitgegeben?

Maische

Maische

Reaktionen
0
Reg dich nicht gleich auf Hasentiff, sie hat dich doch nur aufgeklärt.:eusa_shhh:

Wenn er nichts frisst musst du ihn zufüttern, also Zwangsernähren, denn Fressen muss er.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh zu spät:uups:

Hasentiff

Hasentiff

Reaktionen
0
Es geht wieder er hat heu gegessen :(

Thema:

HILFEEE :'( Kalte Nase und Niesen

HILFEEE :'( Kalte Nase und Niesen - Ähnliche Themen

• Hilfe mein kaninchen kann nicht mehr laufen hilfeee!!!!

Hilfe mein kaninchen kann nicht mehr laufen hilfeee!!!!: Hei leute! Ich brauch dringend eure hilfe!!!!!! Mein ninchen war heut im freilauf und er ist gerannt hat getobt und ist aufeinmal umgeknickt oder...
  • Kaninchenschnupfen bei Notfellchen - Hilfeee!

Kaninchenschnupfen bei Notfellchen - Hilfeee!: Bitte helft mir, gebt mir Tipps damit die Kleine es schafft! Ich habe vor etwa zwei Wochen die kleine Nina aufgenommen, da man sie einfach...
  • !!!Hilfeee...Plötzlich Tot!!!

!!!Hilfeee...Plötzlich Tot!!!: Ich kam vorhen nach Hause und bin zu meinen Kanninchen gegangen...und dann lag da eines der beiden TOT!!!...Und heute Vormittag ging es ihm noch...
  • Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby

Kaltes und nicht gesäugtes Kaninchenbaby: Hallo Liebe Kaninchen Liebhaber! Ich habe folgendes Problem aber erstmal erkläre ich wie es dazu kam. Ich bin mit meiner Hündin vor ca 3 Wochen...
  • Kaninchen liegen nur auf kalten Fliesen?!! Schlimm??

Kaninchen liegen nur auf kalten Fliesen?!! Schlimm??: Hallo :D ich bin ganz neu hier, und hab auch gleich ne Frage... und zwar habe ich ende Januar zwei Löwenkopf-Zwerge, aus schlechter Haltung...