lycosa sp. franz. guyana kokon .. brauche infos =)

Diskutiere lycosa sp. franz. guyana kokon .. brauche infos =) im Spinnen Nachzucht Forum im Bereich Spinnen Forum; hey leute =) ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt =) ich habe vorgstern eine lycosa sp.franz guyana bekommen mit kokon.. es...
G

giuliano94

Registriert seit
12.09.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
hey leute =)
ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt =)
ich habe vorgstern eine lycosa sp.franz guyana bekommen mit kokon.. es müsste bald soweit sein dass die kleinen kommen
habe aber vorher nie ein kokon gehabt und ich weiss nicht genau was
ich tun soll habe einige fragen =) da ich im netz nicht wirklich was finden konnte :/

also :
- wirft das weibchen das kokon iwann ab und ich kanns rausholen oder schlüpfen die kleinen einfach iwann und ich muss sie dann einzeln aus dem terrarium fischen?

- und wenn ich sie rausholen muss wie lange sollen die drin bleiben?

- wie muss ich die kleinen dann halten ? einzeln oder in der Gruppe? und wie groß muss der behälter sein?

- was ist wenn ich die kleinen fütter aber sie nicht sofort fressen? ist dann die gefahr da das die futtertiere die kleinen anknabbern? und was für futtertiere sind für sie am besten?

ich denke mir werden in den nächsten tagen noch fragen einfallen ich hoffe jemand kann mir helfen damit die kleinen es gut haben =)

danke schon mal im vorraus,
Giuliano :)
 
12.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: lycosa sp. franz. guyana kokon .. brauche infos =) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

lycosa sp. franz. guyana kokon .. brauche infos =)