Musikerin Pink für Tierschutz usw.

Diskutiere Musikerin Pink für Tierschutz usw. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben :angel: Ich höre eigentlich sehr gerne Pink, aber ich mag sie auch sehr gerne weil sie sich für Tiere einsetzt.. Hier mal ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tarasna

tarasna

Registriert seit
30.03.2007
Beiträge
153
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :angel:


Ich höre eigentlich sehr gerne Pink,
aber ich mag sie auch sehr gerne weil
sie sich für Tiere einsetzt..
Hier mal ein paar Ausschnitte:


Pink erteilt Prinz William Abfuhr

Der englische Kronprinz William lädt Pink ein, bei der großen Party zu seinem 21. Geburtstag aufzutreten. Sie erteilt ihm allerdings eine Absage. In einem öffentlichen Brief erklärt sie ihm, dass sie es zwar gefreut habe, dass sie die erste Wahl für sein Geburtstagskonzert sei, aber dass sie es gar nicht gut fände, dass er aus Spaß Tiere jagen würde und diese dann auch noch töte. Warum, fragt ihn Pink in dem Brief. Ist das etwa ein Versuch zu zeigen, was für ein toller Mann er schon ist? Nach dieser Absage hatte Prinz William wohl keine Lust mehr, Pink zu seiner Geburtstagsparty einzuladen. Das kümmert Pink allerdings herzlich wenig. „Ich habe keine Antwort von ihm auf meinen Brief erhalten. Aber „kein Kommentar“ ist auch eine Art von Antwort. Ich habe nicht gesagt, dass er ein schlechter Mensch ist. Ich habe nur gesagt, dass er dieses Problem vielleicht ignoriert und habe versucht, ihm die Augen zu öffnen. Ich wollte ihm sagen, dass es überhaupt nicht cool ist, Tiere zu jagen. Ich glaube, das war fair von mir.“

Quelle: swr3
Queen bekommt Ärger mit Pink

Sängerin Pink hat sich mit Queen Elizabeth angelegt. Grund sind die Bärenfell-Mützen der britschen Wachen, die bis heute aus echtem Tierfell hergestellt werden.

Die britische Königin Elizabeth II. hat wegen der weltbekannten Bärenfell-Mützen ihrer Palastwachen Ärger mit der Pop-Sängerin Pink. Die 26-jährige Amerikanerin ("Just Like A Pill") beschwerte sich in einem am Donnerstag veröffentlichten Brief darüber, dass die Kopfbedeckungen immer noch aus echtem Tierfell und nicht aus synthetischem Material hergestellt werden. Die Tradition der Mützen reicht fast zwei Jahrhunderte zurück: sie wurden 1815 nach der Schlacht von Waterloo eingeführt.

"Verzeihung, dass ich eine königliche Plage bin", heißt es in Pinks Schreiben an die Queen. "Aber meine Gefühle geben die Meinung einer neuen Generation wieder, die Achtung vor Tieren hat."

Quelle: stern.de

Video von Pink über die Misshandlung der Wollschafe in Australien

Pink klärt in diesem Video über die Misshandlung von Wollschafen in Australien auf. Auch in der Wollindustrie werden leider Tiere misshandelt, wie dieses Video von Pink beweist. Pink arbeitet für die Tierschutzorganisation PETA.

Wenn ihr euch das echt Antun wollt und angucken wollt dann schaut auf
(Aber es ist echt schlimm, :cry:)
PETA-Aktion:

Rettet-Die-Schafe.de

Quelle: haustierwissen
Das ist von mir nur ein kleiner Ausschnitt, von dem
was Pink macht.. naja was ich euch noch zeigen wollte:

Pink hat ein Lied produziert namens "Dear Mister President"
Sie singt über den lieben Mister Bush.. naja hier ist mal die deutsche Übersetzung.
(Wenn ihr es anschauen wollt hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lB_j5-Z2c78)

Pink: Dear Mister President

Lieber Mister Präsident, gehen wir ein bisschen spazieren.
Vergessen wir mal Ihr Amt und tun so, als wären wir zwei stinknormale Leute.
Ich möchte Ihnen gern ganz offen ein paar Fragen stellen.

Was fühlen Sie, wenn Sie Obdachlose auf der Straße sehen?
Wofür beten Sie, wenn Sie in’s Bett gehen?
Was fühlen Sie, wenn Sie in den Spiegel schauen?
Stolz?

Wie können Sie schlafen, während der Rest von uns weint?
Wie können Sie träumen, solange Mütter sich nicht von ihren gefallenen Söhnen verabschieden können?
Wie können Sie erhobenen Hauptes gehen?
Können Sie mir noch in die Augen sehen und fragen:
Warum?

Mister Präsident, waren Sie als Junge einsam?
Und sind Sie’s heute immer noch?
Wie können Sie sagen, niemand wird allein gelassen?
Wir sind weder dumm noch blind.
Sie sitzen alle in Ihren Zellen,
während Sie das Ticket in die Hölle lösen.

Was wäre das für ein Vater,
der der eigenen Tochter alle Rechte nimmt
und sie hasst, bloß weil sie lesbisch ist?
Ich kann mir gut vorstellen, was Ihre Frau dazu sagen würde.
Er sollte besser still sein, denn lange Zeit hießen seine Schwächen:
Whiskey und Kokain!

Lassen Sie mich Ihnen von harter Arbeit erzählen.
Vom Mindestlohn während der Schwangerschaft.
Lassen Sie mich erzählen, was es heißt, ein zerbombtes Haus wieder aufzubauen,
was es bedeutet, sein Bett aus einem Pappkarton bauen zu müssen.
Das ist „harte“ Arbeit.
Sie haben doch keine Ahnung von harter Arbeit.

Egal, Mister Präsident,
Sie würden sowieso niemals mit mir spazieren gehen.
Oder?

Quelle: SWR3
Wie findet ihr es, was Pink macht?
Würde mich mal interessieren!

Also ich für meinen Fall mag ihren Charakter sehr,
ich denke nicht viele Leute die "berühmt" sind würden sich trauen Prinz William oder der Queen irgentwas zu sagen in diesem Sinne.


Liebe Grüße, Tara
 
Zuletzt bearbeitet:
05.04.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bambi

Bambi

Registriert seit
24.05.2006
Beiträge
862
Reaktionen
0
das Lied dear Mr. President ist einfach der hammer .Als ich mit meinen Freunden vor dem Fernseher sass war es einfach still in dieser Zeit als sie das Lied sang weil es so eindrucksvoll war.

Ich finde es gut von Pink dass sie kein Blatt vor dem Mund nimmt , aber ihre anderen Lieder mag ich nicht wirklich ist halt nich soo mein Musikgeschmack.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=6DEh0eSpNvY

ich glaube dass ist der Videoclip , dass andere Video wurde selbst von Jemanden gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
tarasna

tarasna

Registriert seit
30.03.2007
Beiträge
153
Reaktionen
0
das Lied dear Mr. President ist einfach der hammer .Als ich mit meinen Freunden vor dem Fernseher sass war es einfach still in dieser Zeit als sie das Lied sang weil es so eindrucksvoll war.

Ich finde es gut von Pink dass sie kein Blatt vor dem Mund nimmt , aber ihre anderen Lieder mag ich nicht wirklich ist halt nich soo mein Musikgeschmack.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=6DEh0eSpNvY

ich glaube dass ist der Videoclip , dass andere Video wurde selbst von Jemanden gemacht.
Ich mag auch nur das Lied Dear Mister President und Who Knew :angel:
 
Jogy

Jogy

Registriert seit
27.08.2006
Beiträge
937
Reaktionen
0
das ist verkomerzialisierter punkrock.

ich würd mal sagen 2/3 der netten sachen die sie macht sind pr aktionen zu die ihr ihr manager rät.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Musikerin Pink für Tierschutz usw.

Musikerin Pink für Tierschutz usw. - Ähnliche Themen

  • Suche Parfüm von Pink Sugar

    Suche Parfüm von Pink Sugar: Hallo ihr Lieben, ich hoffe einer von euch kann mir helfen ;) Da ich so sehr auf süße Parfüms stehe, und im Internet was von Pink Sugar gehört...
  • Ungefähre Länge Pink Konzert

    Ungefähre Länge Pink Konzert: Hey Leute, ich habs endlich mal geschafft und mir Karten für die Tournee von Pink gekauft! ^__^ Jetzt ist es so, dass ich nach dem Konzert bei...
  • Haare umfärben - von schwarz zu pink?

    Haare umfärben - von schwarz zu pink?: Ich bin seit längerem am überlegen, irgendwas anderes aus meinen Haaren zu machen. Nun bin ich auf die idee gekommen, sie mir kürzer zu schneiden...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Parfüm von Pink Sugar

    Suche Parfüm von Pink Sugar: Hallo ihr Lieben, ich hoffe einer von euch kann mir helfen ;) Da ich so sehr auf süße Parfüms stehe, und im Internet was von Pink Sugar gehört...
  • Ungefähre Länge Pink Konzert

    Ungefähre Länge Pink Konzert: Hey Leute, ich habs endlich mal geschafft und mir Karten für die Tournee von Pink gekauft! ^__^ Jetzt ist es so, dass ich nach dem Konzert bei...
  • Haare umfärben - von schwarz zu pink?

    Haare umfärben - von schwarz zu pink?: Ich bin seit längerem am überlegen, irgendwas anderes aus meinen Haaren zu machen. Nun bin ich auf die idee gekommen, sie mir kürzer zu schneiden...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...