Blacky ist rübergetapst

Diskutiere Blacky ist rübergetapst im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Was soll ich sagen? Gestern noch drüber nachgedacht, dass es eig. Zeit ist ihn gehen firstzu lassen, im Bett sind mir dann wie blöd die Tränen...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Was soll ich sagen?

Gestern noch drüber nachgedacht, dass es eig. Zeit ist ihn gehen
zu lassen, im Bett sind mir dann wie blöd die Tränen gelaufen und vergangene Nacht hat er uns die Entscheidung abgenommen.

Geboren am 24.06.2007, Ende August 2007 bei uns eingezogen und nach 6 Jahren und ein paar Tagen wieder gegangen...

Kommt gut an, Blackylein!

12.09.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

loulou2008

Reaktionen
8
Ohjee :(
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft die nächste Zeit durchzustehen.
ER drufte in seiner gewohnten Umgebung über die Brücke tapsen und ich bin mir sicher dass er ein tolles Leben bei dir gehabt hat und aus deinem Herzen wird er nie verschwinden.

machs gut kleiner Blackie:059:

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Oh man :(
Tut mir echt leid für dich. :(

Komm gut rüber kleiner Blacky :059:

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Mein aufrichtiges Beileid für dich und für die anderen Schweinchen..

Komm gut rüber Blacky, und grüß mir meine Pappenheimer. :051:

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Das tut mir furchtbar Leid für dich und seine Mitbewohner:(.

War ein sehr hübscher Kerl! Komm gut rüber Blacky:089::051:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Danke euch!

Aber ich bin froh, dass er mir die Entscheidung abgenommen hat... Der Schritt wäre diese Woche noch nötig gewesen, das war mir klar...

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
So eine Entscheidung treffen zu müssen ist immer sehr hart, kann dich gut verstehen. Aber er hat auch ein stolzes Alter erreicht, wenn ich mich recht erinner gab es da ja schon ne ordentliche Krankenakte:(.

Wen lässt er den zurück? Du hattest die Nasen doch in zwei Gruppen, oder?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Jap, er lebte mit Dixie und Manja zusammen. Da Dixie krank ist, können die nicht zu den anderen, aber vll. darf noch ein (oder zwei ;) ) nette Mädels zu den beiden ziehen. Mal schauen, eilt ja nicht.

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Oh ne, noch ne kranke Nase:(... dann wünsch ihr mal gute Besserung von mir!

Die ein oder zwei Notfellchen die vielleicht ein neues zu Hause bei dir finden werden, freuen sich bestimmt riesig;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Seit Februar nen Tumor oder so was in der Blase, kann das Wasser nicht mehr halten (trinkt entsprechend viel) und hatte damals abgenommen, aber hält das Gewicht bei etwas unter 700 g.

MSiN hatten ja 24 trächtige Mädels aufgenommen und da sind schon ein paar geboren ;)

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Wie alt ist den Dixie? Das hört sich alles so böse an mit Tumor in der Blase...:( (ich krieg ja bei ner Blasenentzündung schon zuviel:uups:).

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Wird im November 6 Jahre alt. Naja, im Mom. scheint sie mir relativ fit. Letzte Woche Samstag ist sie wie blöd im Gehege rumgerannt, als es frisch sauber gemacht war :)

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Man muss sich iwie immer sagen, dass er jetzt nicht mehr leidet... Und friedlich eingeschlafen ist.

6 Jahre ist ja auch schon ein schönes Alter...

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
... ich liebe es wenn die ihre Runden im frisch gemisteten Gehege drehen:mrgreen:. Auf jeden Fall hört sich das gut an, wenn sie noch so fit ist... dann werden ihr zwei junge Mädels bestimmt auch Freude bereiten;)

Thema:

Blacky ist rübergetapst

Blacky ist rübergetapst - Ähnliche Themen

• Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*

Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*: Blacky unsere Katze haben wir vor ner Woche eingeschläfert, da sie mit 19 Jahren ja ziemlich alt war und nur mehr rumgelegen und gemiaut hate...
  • Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • Blacky ist gegangen...

Blacky ist gegangen...: Blacky, mein Baby, nun bist du wieder bei Speedy, deinem früheren Partner... Man hat dir dein Alter angemerkt & ich wusste, dass du nicht mehr...
  • Schnuffelmama Blacky

Schnuffelmama Blacky: Meine süße Blacky was war das denn jetzt für ein Abgang ? Du kannst doch nicht einfach still , leise und heimlich ins Regenbogenland gehen ...
  • Mach's gut mein Engel :(

Mach's gut mein Engel :(: Liebste Blacky, am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr. Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag so...
  • Mach's gut mein Engel :( - Ähnliche Themen

• Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*

Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*: Blacky unsere Katze haben wir vor ner Woche eingeschläfert, da sie mit 19 Jahren ja ziemlich alt war und nur mehr rumgelegen und gemiaut hate...
  • Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • Blacky ist gegangen...

Blacky ist gegangen...: Blacky, mein Baby, nun bist du wieder bei Speedy, deinem früheren Partner... Man hat dir dein Alter angemerkt & ich wusste, dass du nicht mehr...
  • Schnuffelmama Blacky

Schnuffelmama Blacky: Meine süße Blacky was war das denn jetzt für ein Abgang ? Du kannst doch nicht einfach still , leise und heimlich ins Regenbogenland gehen ...
  • Mach's gut mein Engel :(

Mach's gut mein Engel :(: Liebste Blacky, am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr. Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag so...