Centstücke

Diskutiere Centstücke im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu, so nach langem hin und her(Habs immer wieder vergessen anzufangen ><) habe ich mir nun endlich eine Spardose gekauft. Dort werde ich...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Huhu,

so nach langem hin und her(Habs immer wieder vergessen anzufangen ><) habe ich mir nun endlich eine Spardose gekauft.
Dort werde ich
ab dem 1.10.2013 immer die ganzen 1,5 und 2 centstücke reintun. Die gibt man eh kaum aus und hat sie nur im Portmonaie drinnen ;)

Am 1.12.2014 werde ich dann die Spardose wieder leer machen und schauen wie viel es sind, dass werde ich dann an ein Tierheim oder eine Tierschutzorga spenden. Wohin muss ich noch schauen.

Mag jemand mitmachen?
Macht es vielleicht schon jemand?

Lieben Gruß
 
14.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
V

Verji

Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
132
Reaktionen
0
Das ist ne richtig gute Idee - da häng ich mich gleich mal an. ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Das ist ja toll :)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
5.571
Reaktionen
0
Ich habe ja einen Patenhund für den ich regelmäßig Geld überweise.
Aber ich denke, ich werde mich auch ranhängen :) Schöne Idee!
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Das die Idee gut ist, hätte ich irgendwie nicht gedacht, mich nerven nur halt immer die ganzen centstücke und so kann man wenigstens etwas machen. ;) Vielleicht könnte man ja auch an eine Orga zusammen dann spenden, also alle die hier mit machen.:eusa_think: Vielleicht ist nächstes Jahr, ja auch was los, wo man hinspenden könnte um dringend zu helfen. Wer weiß, was in einem Jahr ist.

Aber schön, dass es mehr werden, die mitmachen :)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.160
Reaktionen
14
Idee find ich auch nicht schlecht, ich würde dann aber nur 1 & 2 Cent Stücke machen, da ich die 5 Cent immer mal für den Zug brauche ;)

Brauch ich noch ne Spardose :mrgreen:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Ich hab mir heute eine gegönnt, die man nicht aufmachen kann.:eusa_shhh:
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
4.055
Reaktionen
0
Ich sammel mein Kupfergeld schon seit Jahren, hab schon einiges zusammen, ich will mir davon irgendwann mal meine Brautschuhe kaufen :mrgreen:

Aber prinzipiell find ich die Idee auch toll. Wer weiß, vielleicht wird mein Kupfergeld doch "zweckentfremdet", wer weiß... ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Ein Jahr, ist noch lang Sumo, ein Jahr ist noch soo lang:lol: Aber natürlich muss man das nicht machen, ich denke hier machen wir alle genug für den Tierschutz. ;) Nur ich hab die doofen centstücke satt.:mrgreen:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Det ja mal ein lustiger "Laden" :lol: Musste doch grad mal nachschauen gehen.:mrgreen:
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
779
Reaktionen
0
Das ist eine tolle Idee :)

Da mach ich doch gleich mal mit :D
Ob es dann allerdings an den Tierschutz geht oder für meine Mietzen beiseite kommt entscheide ich dann spontan :)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich bin mal gespannt wie viel bei euch rauskommt:lol:
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
4.055
Reaktionen
0
Off-Topic
1. kommts eh anders und 2. als man denkt. Wer weiß- vielleicht kauf ich mir meine Schuhe dann ja auch im Internet oder sonstwas. Es gibt ja noch nichtmal konkrete Pläne geschweige denn nen Antrag. Aber wenns so weit ist will ich nicht in FlipFlops oder Plastikschuhen rumlaufen müssen :mrgreen:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Off-Topic
Wie wärs Barfuß? Dann sagst du einfach, die Schufarbe deiner Schuhe ist = Unsichtbar ;)
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
4.055
Reaktionen
0
Off-Topic
Barfuß heiraten für den Tierschutz :mrgreen:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
5.238
Reaktionen
0
Off-Topic
Warum nicht?!:lol:
 
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
919
Reaktionen
0
Huhu! :mrgreen:
Tolle Idee :) Schließe mich auch an... Nur ´ne Spardose hab ich noch nicht ;) Werd ich mir bald besorgen :)
Mal schauen, wie viel am Schluss rauskommt :)
 
Midoriyuki

Midoriyuki

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
3.697
Reaktionen
129
Ich würde mich auch mal anschließen:)

Barfuß heiraten für den Tierschutz finde ich übrigens grandios:mrgreen:
Da sollten wir eine Kampagne draus machen:mrgreen:
So á la "das gesparte Geld geht an eine Orga?:p

Gibt es hier sonst noch Heiratswillige, die gerne schuhlos unterwegs sein möchten?:angel:
 
Thema:

Centstücke