Hispano Araber-Warmblut?

Diskutiere Hispano Araber-Warmblut? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi :) Ist ein firstHispano Araber ein Warmblut? Ps:schönes Wochenende allen noch!
xXLoveXx

xXLoveXx

Reaktionen
0
Hi :)
Ist ein
Hispano Araber ein Warmblut?

Ps:schönes Wochenende allen noch!

15.09.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
*caro*

*caro*

Reaktionen
0
Huhu, soweit ich mich erinnern kann ist es ein Warmblut... ;)

ponnyfreundin

ponnyfreundin

Reaktionen
0
Gehören egal welche Art von Arabern nicht zu den Vollblütern?

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
Ja das hab ich auch erst gedacht :) aber ist wohl so ne Ausnahme... Hab danach nochmal in wiki geguckt und da stand auch warmblüter ...

Thema:

Hispano Araber-Warmblut?

Hispano Araber-Warmblut? - Ähnliche Themen

• ShA Pedegree - Zucht Lichtenstein

ShA Pedegree - Zucht Lichtenstein: Hallo Liebe Pferdenarren :) Ich war jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche Nach einem bestimmten Pedegree. Meine RB ist ein ShA aus der Zucht...
  • Kopf von Hispano Araber-ist das normal???

Kopf von Hispano Araber-ist das normal???: Hey, ist das normal bei Hispano Arabern? http://media.ehorses.de/ArtikelBilder/Verkaufspferde/XXL/796357_2.jpg?69585,54...
  • Araber :)

Araber :): Hallo ihr lieben :) Ich wollte mal ein Araber Therad aufmachen, weil ich diese rasse sehr gerne mag und gerne mal wissen würde was ihr so für...
  • schweif heben wie ein araber?

schweif heben wie ein araber?: hallo mein hafi hob letzens beim über die koppel jagen den schweif wie ein araber,ist evtl einer drin oder können das auch hafis?
  • Araber???

Araber???: Was haltet IHR von Arabern??? Wie viele Rassen von Arabern gibt es ??? Wie heißen sie??? Was sind eure Erfahrungen mit ihnen??? Araber-englisch...
  • Araber??? - Ähnliche Themen

• ShA Pedegree - Zucht Lichtenstein

ShA Pedegree - Zucht Lichtenstein: Hallo Liebe Pferdenarren :) Ich war jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche Nach einem bestimmten Pedegree. Meine RB ist ein ShA aus der Zucht...
  • Kopf von Hispano Araber-ist das normal???

Kopf von Hispano Araber-ist das normal???: Hey, ist das normal bei Hispano Arabern? http://media.ehorses.de/ArtikelBilder/Verkaufspferde/XXL/796357_2.jpg?69585,54...
  • Araber :)

Araber :): Hallo ihr lieben :) Ich wollte mal ein Araber Therad aufmachen, weil ich diese rasse sehr gerne mag und gerne mal wissen würde was ihr so für...
  • schweif heben wie ein araber?

schweif heben wie ein araber?: hallo mein hafi hob letzens beim über die koppel jagen den schweif wie ein araber,ist evtl einer drin oder können das auch hafis?
  • Araber???

Araber???: Was haltet IHR von Arabern??? Wie viele Rassen von Arabern gibt es ??? Wie heißen sie??? Was sind eure Erfahrungen mit ihnen??? Araber-englisch...