Zutraulicher hamster

Diskutiere Zutraulicher hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; firstMein hamster läst sic nicht gern streicheln und wollte euch fragen warum.Er ist 5monate alt und ein Goldhamster er heißt Sammy und hat eine...
S

Sammy-Phil

Reaktionen
0
Mein hamster läst sic nicht gern streicheln und wollte euch fragen warum.Er ist 5monate alt und ein Goldhamster er heißt Sammy und hat eine schoene käfig einrichtun.BITTE UM HILFE:?

15.09.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zutraulicher hamster . Dort wird jeder fündig!
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Hamster sind ganz einfach keine Kuscheltiere. Sie sind Beobachtungstiere und es werden nicht alle zahm. Manche Hamsterhalter können schon von Glück reden, wenn sie ihren Hamster Abends sehen und dieser nicht erst in der Dunkelheit rauskommt ;)

Du kannst versuchen, ihn aus der Hand zu füttern um ihn an dich zu gewöhnen. Vielleicht wird er dann zahm. Wenn er es aber nicht will, solltest du das akzeptieren.
LG :angel:

Thema:

Zutraulicher hamster

Zutraulicher hamster - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Hamstergehege

Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • Hamster Haltung

Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Freigehege mit Öl einschmieren?

Freigehege mit Öl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein Käfig ist viel zu klein. Ich möchte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Ist mein aquarium zu klein? - Ähnliche Themen

• Hamsterkäfig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Hamstergehege

Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • Hamster Haltung

Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich überlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Freigehege mit Öl einschmieren?

Freigehege mit Öl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein Käfig ist viel zu klein. Ich möchte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg