Kausnacks - kennt die jemand?

Diskutiere Kausnacks - kennt die jemand? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Fories, ich war gerade auf der Facebook-Seite des Shops, über den ich mein firstTierfutter kaufe und habe gesehen, dass es dort...
M

Mara2012

Reaktionen
0
Hallo liebe Fories,

ich war gerade auf der Facebook-Seite des Shops, über den ich mein
Tierfutter kaufe und habe gesehen, dass es dort geräucherte Abwurfstangen vom Rotwild als Kausnack für Hunde gibt. Im Shop gab es die Stangen entweder als ganze Stangen oder halbiert. Laut Beschreibung scheint das gar nicht so übel zu sein. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

VG

16.09.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Huhu,

wie heißen die denn genau bzw. hast du eine Beschreibung/Zusammensetzung (mit Quelle)? Sonst können wir dir leider nicht richtig antworten ;).

M

Mara2012

Reaktionen
0
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ah ok. Mit Geweih habe ich selbst keine Erfahrungen, habe aber schon von mehreren Usern hier gelesen, dass die Hunde wirklich gut dran genagt haben, aber auch schon gehört, dass es gar nicht angenommen wurde.
Ich persönlich würde nichts geräuchertes oder ähnlich behandeltes nehmen, sondern nur das naturbelassene und getrocknete (gilt für alle Kauartikel).
Aber einen Versuch ist es sicher mal wert :D.

M

Mara2012

Reaktionen
0
Vielleicht antwortet ja noch jemand, der die Dinger schon verfüttert hat und sagen kann, wie die Verträglichkeit war und ob die Teile stinken :lol:

Michse89

Michse89

Reaktionen
110
Also die riechen nicht, hängen bei uns auch im Laden.

Aber mir würde ja was fehlen wenn ich für ca 10€ son kleines Futzel Ding kaufen würde :lol:

Thema:

Kausnacks - kennt die jemand?

Kausnacks - kennt die jemand? - Ähnliche Themen

• Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..?

Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..?: hallo leute..! ich finde anders als ander leckerlies oder sogar kauartikel sind kauknochen (zumeist diese aus rinder- oder büffelhaut) etwas was...
  • Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?

Welche Kausnacks mögen Eure Hunde am liebsten - und welche sind gesund..?: hallo liebe forumianer..! mein hund Jerry ist sehr mäkelig mit dem futter,seien es alleinfuttermittel oder auch (kau)snacks.. trotzdem füttere ich...
  • Futtermilbenfreier Kausnack?

Futtermilbenfreier Kausnack?: Huhu! Mein armer kleiner Mo reagiert allergisch auf Futtermilben und Getreide... Nun weiß ich nicht mehr, was ich ihm zu Kauen geben kann. Von...
  • Kennt jemand dieses Futter? Perfecto Dog

Kennt jemand dieses Futter? Perfecto Dog: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Futter und kann mir zufällig etwas zu dir Zusammensetzung sagen? Oder gibt es dazu sogar Erfahrungswerte...
  • Trockenfutter, kennt ihr Lupo Natural oder Bosch Bio Adult?

Trockenfutter, kennt ihr Lupo Natural oder Bosch Bio Adult?: Hallo Foris ich bin immer noch auf der suche nach einem guten Trockenfutter. zur zeit bekommt meggie platinum, da hab ich aber mittlerweile...