stabheuschrecken?

Diskutiere stabheuschrecken? im Streifenhörnchen Ernährung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ich meinem streifenhörnchen auch stabheuschrecken zu fressen geben kann, da mein firstkleiner cousin welche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JimPas

JimPas

Registriert seit
06.02.2013
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo :)
Ich wollte mal fragen ob ich meinem streifenhörnchen auch stabheuschrecken zu fressen geben kann, da mein
kleiner cousin welche züchtet und welche in Überschuss haben. Ich würde sie ja auch selbst halten wenn ich sie verfüttern kann.. oder geht es nicht?
Da es ja auch insekten sind. Ich bin natürlich bereit auch mehlwürmer zu verfüttern :D
Danke für die Antworten schonmal im voraus

Lg
JimPas
 
17.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ernährungsratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Streunerkatzen

Streunerkatzen

Registriert seit
09.06.2013
Beiträge
100
Reaktionen
0
Mein Streifenhörnchen hat damals regelmäßig Stabschrecken bekommen, da die sich bei mir ebenfalls wie wild vermehrt haben *g* Die ganz Kleinen haben die Zwerghamster bekommen und die Großen das Hörnchen ;) Wurd immer gern genommen.
Allerdings waren das ganz einfache Arten, ohne extremen Panzer, Stacheln oder sonst irgendwas, einfach diese "Stöckchen" ;)
 
JimPas

JimPas

Registriert seit
06.02.2013
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo :)
Danke für die schnelle Antwort :D
Wie viele stabschrecken können streifenhörnchen denn an einem tag bekommen?:uups:
Dann werde ich mir die mal anschaffen, denn mein kleiner cousin die "einfache" art züchtet.
Da die stabheuschrecken bald Nachwuchs bekommen.;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo :)
Danke für die schnelle Antwort :D
Wie viele stabschrecken können streifenhörnchen denn an einem tag bekommen?:uups:
Dann werde ich mir die mal anschaffen, denn mein kleiner cousin die "einfache" art züchtet.
Da die stabheuschrecken bald Nachwuchs bekommen.;)
 
Streunerkatzen

Streunerkatzen

Registriert seit
09.06.2013
Beiträge
100
Reaktionen
0
Meiner hat maximal eine am Tag bekommen, meist nur alle 2-3 Tage, denn sooooo oft wollte er sie gar nicht. Kommt aber sicher auch auf die Größe der Schrecken an.
 
JimPas

JimPas

Registriert seit
06.02.2013
Beiträge
100
Reaktionen
0
ok, dann weiß ich bescheid... Danke fürs antworten:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

stabheuschrecken?