Serverprobleme?

Diskutiere Serverprobleme? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Sorry, dass ich es hier schreibe, aber ich habe jetzt keine Rubrik gefunden, wo es wirklich passt, ist ja nur eine bescheidene Frage von mir und...
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
7.928
Reaktionen
118
Sorry, dass ich es hier schreibe, aber ich habe jetzt keine Rubrik gefunden, wo es wirklich passt, ist ja nur eine bescheidene Frage von mir und ihr dürft mich auch gerne verschieben.

Kann es sein, dass ihr mit dem
Tierforum zur Zeit irgendwelche Serverprobleme habt? Ich habe weder in der Arbeit noch daheim Probleme mit dem Internet, außer hier im Tierforum, komme in letzter Zeit manchmal gar nicht rein, Seite nicht erreichbar, heute war es ein Unding, Posts von mir zu editieren, dauernd hat sich die Seite aufgehängt, kam auch immer wieder die Anzeige Datenbankfehler. Aus einem Post bin ich heute vormittag bzw. gegen mittag rausgeflogen konnte es einfach nicht mehr editieren, kam erst wieder in das Post als ich direkt danach neu gepostet habe, da noch keiner inzwischen geschrieben hatte, sind die Beiträge dann automatisch zusammengeführt worden.

Auch jetzt wieder drei Anläufe zum Erstellen des Themas, hatte den Text zum Glück gespeichert.
 
19.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
2.780
Reaktionen
0
Hi

Ja gibt/gab es, ich denke wir haben das Problem eruiert und hoffen es damit gelöst zu haben.

Grüsse
 
Thema:

Serverprobleme?