Missymannmensch
- Reaktionen
- 62
So, jetzt brauche ich hier mal euren Rat.
Hoffe ich habe es in den richtigen Teil gesetzt.
Ich bin am letzten WE mit einer Bekannen und unseren Pferden ausgeritten.
Auf einer der Strecken ist neben dem Reitweg ein neues Haus gebaut worden-an sich nicht schlimm.
Nun hat mich meine Reitkollegin darauf aufmerksam gemacht, dass dort auf dem Grundstück, Gartenteil liegt zum
Reitweg ohne Zaun, Kaninchen gehalten werden.
Wir waren schon vorbei und ich habe auf dem Rückweg geschaut.
Mich traf der Schlag!!
Dort haust, anders kann man es nicht nennen, ein Kaninchen in einem doppelstöckigem Eckgitterkäfig! Es hatte geregnet:evil: oben auf dem Gitter lag eine Sperrholzplatte. In dem unterem Teil ist eine kleine Plastikhütte. Solche die nicht mal den Standards entsprechen.
Wie kann man nur????
Weiter hinten zum Haus stand auf dem Rasen ein Gitterobeteil von einem Käfig in den ca Maßen (ohne Scherz!) 40x60. Auch da waren 2!! Kaninchen drinnen.
Bewegungsplatz gleich null. Auf dem Gitter auch eine Platte.
Die Reiterkollegin erzählte mir noch, das die Tiere (die Zwei wohl in einem ähnlichem Behältnis wie das einzelne) die ganze Zeit so gehalten werden.
Hätte ausrasten können. Bin die Strecke allerdings schon einige Monate-3- nicht mehr geritten so das ich das vorher nicht mitbekommen habe.
Soll ich denen mal ausdrucke an den Käfig stellen von DieBrain?
Müsste dazu jedoch deren Grund betreten.
Auch wenn ich selber keine Kaninchen mehr habe, die tun mir so unsagbar leid
Darf ich linken? so einer ist es.
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/652/841/71_553112902_hoved.jpg
Hoffe ich habe es in den richtigen Teil gesetzt.
Ich bin am letzten WE mit einer Bekannen und unseren Pferden ausgeritten.
Auf einer der Strecken ist neben dem Reitweg ein neues Haus gebaut worden-an sich nicht schlimm.
Nun hat mich meine Reitkollegin darauf aufmerksam gemacht, dass dort auf dem Grundstück, Gartenteil liegt zum
Wir waren schon vorbei und ich habe auf dem Rückweg geschaut.
Mich traf der Schlag!!
Dort haust, anders kann man es nicht nennen, ein Kaninchen in einem doppelstöckigem Eckgitterkäfig! Es hatte geregnet:evil: oben auf dem Gitter lag eine Sperrholzplatte. In dem unterem Teil ist eine kleine Plastikhütte. Solche die nicht mal den Standards entsprechen.
Wie kann man nur????
Weiter hinten zum Haus stand auf dem Rasen ein Gitterobeteil von einem Käfig in den ca Maßen (ohne Scherz!) 40x60. Auch da waren 2!! Kaninchen drinnen.
Bewegungsplatz gleich null. Auf dem Gitter auch eine Platte.
Die Reiterkollegin erzählte mir noch, das die Tiere (die Zwei wohl in einem ähnlichem Behältnis wie das einzelne) die ganze Zeit so gehalten werden.
Hätte ausrasten können. Bin die Strecke allerdings schon einige Monate-3- nicht mehr geritten so das ich das vorher nicht mitbekommen habe.
Soll ich denen mal ausdrucke an den Käfig stellen von DieBrain?
Müsste dazu jedoch deren Grund betreten.
Auch wenn ich selber keine Kaninchen mehr habe, die tun mir so unsagbar leid
Darf ich linken? so einer ist es.
http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/1/652/841/71_553112902_hoved.jpg
Zuletzt bearbeitet: