~Love~
- Punkte Reaktionen
- 0
Im Umfragen-Archiv werden Umfragen zusammengefasst, die bereits abgeschlossen sind, hier könnt stöbern was es schon für Umfragen gab in der Vergangenheit
Viel Spaß dabei
Danie69
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe user!
Hier könnt ihr bilder von kanninchen oder hasen(am besten eure) reinstellen und selber bewerten, welches bild ihr am besten findet!
Der, mit den meisten Votes, bekommt eine kleine Urkunde auf sein Profi(nachrichten) mit dem gewählten bild!
Und schreibt eine nummer unter euer foto... in ein paar tagen schließe ich den wettbewerb ab und ihr könnt dann voten(da mache ich etwas zum abstimmen noch hin!)
Also viel Glück...
ran an die fotos, fertig.... LOS!!!:clap:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
BILD 1.JONNY UND LUGINA
Viel Spaß dabei
Danie69
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe user!
Hier könnt ihr bilder von kanninchen oder hasen(am besten eure) reinstellen und selber bewerten, welches bild ihr am besten findet!
Der, mit den meisten Votes, bekommt eine kleine Urkunde auf sein Profi(nachrichten) mit dem gewählten bild!
Und schreibt eine nummer unter euer foto... in ein paar tagen schließe ich den wettbewerb ab und ihr könnt dann voten(da mache ich etwas zum abstimmen noch hin!)
Also viel Glück...
ran an die fotos, fertig.... LOS!!!:clap:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

BILD 1.JONNY UND LUGINA
Zuletzt bearbeitet: