A
ayseguneyik
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, Ich hatte bis vor einer woche 2 elf wochen alte Rammler (1 Löwenkopf und ein Zwergkaninchen) Das Zwergkaninchen ist leider verstorben, und ich wollte das Löwenköpfchen natürlich nicht alleine lassen. Ich hab heute eine 7 Wochen alte Häsin geholt, und da der Züchter meinte ich könnte sie sofort zusammen setzen, habe ich es auch getan. Der Rammler hat die Häsin gejagt, erst dachte ich sie lernen sich so kennen, dann ist er aber von VORNE AUF IHR Kopf gestiegen, und hat mit Geschlechtsverkehr angefangen.. Ich hab ihn sofort weggenommen und in seinen Stall gesetzt, die Häsin ist jetzt aus der Sicht und Riechweite in einem Gehege. Beide sind im Garten. Was soll ich tun? Die Häsin kann nicht schwanger werden, oder? Weil sie erstens zu jung ist und zweitens er sie von vorne bestiegen hat.. Wäre es schlecht für meinen Rammler, wenn ich die Häsin zurück gebe? Weil err heute zum ersten Mal nach der Geschelchtsreife ein Weibchen gesehen und auch bestiegen hat.. jetzt klettert er ganze zeit am gitter rum und möchte wahrscheinlich wieder zu der jungen Häsin.. könnte er das alles heute vergessen und ruhig weiterleben? Es war ein Fehler von mir eine Häsin dazu zu kaufen, ich finde es sehr schlimm, das die Häsin zwangdhaft bestiegen wird, das wird natürlich öfter passieren, auch wenn ich meinen Rammler kastrieren lasse.. HILFE
kann er das vergessen?