Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

Diskutiere Abschied von zwei tollen Wegbegleitern im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
moni-lein

moni-lein

Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
260
Reaktionen
0
Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer lieb war und es liebte mit seiner Frau zu kuscheln.
Das zweite Tier ist der Kater Mickie der mich über 13 Jahre begleitet hat, er gehörte nicht mir selbst aber ich habe trotzdem viel Zeit mit ihm verbracht und bin mit ihm aufgewachsen. Er war sooo zutraulich und lieb, er liebte es zu kuscheln. Es macht mich sehr traurig das ich ihn nie wieder schnurren hören werde. Er hatte ein tolles Leben und jetz darf er wo anders weiter Mäuse fangen und in der Sonne schlafen. Lebt wohl ihr Zwei wundervollen Geschöpfe ich werde euch vermissen Dd
 
25.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
1.901
Reaktionen
0
Mein Beileid zu deinem Verlust!

Es ist bestimmt sehr schwer gleich zwei liebgewonnene Wegbegleiter zu verlieren, ich wünsche dir viel Kraft und Mut in der schweren Zeit!

Kommt gut rüber Charlie und Mickie:089::051:
 
moni-lein

moni-lein

Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
260
Reaktionen
0
Danke, is echt schwer, aber beide waren Alt und krank, es wäre noch schlimmer wenn sie lange leiden müssten.
 
Thema:

Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

Abschied von zwei tollen Wegbegleitern - Ähnliche Themen

  • Abschied

    Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
  • Abschied von Mohrle

    Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

    Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • abschied nehmen:'(...

    abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...
  • Abschied von Lulu

    Abschied von Lulu: Lulu, war Eine meiner ersten Wellensittich Hennen.Sie ist nur ein jahr alt geworden.Heute Mittag bin ich in mein zimmer gegangen um mich...
  • Ähnliche Themen
  • Abschied

    Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
  • Abschied von Mohrle

    Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

    Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • abschied nehmen:'(...

    abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...
  • Abschied von Lulu

    Abschied von Lulu: Lulu, war Eine meiner ersten Wellensittich Hennen.Sie ist nur ein jahr alt geworden.Heute Mittag bin ich in mein zimmer gegangen um mich...