Mein Hund ist tot

Diskutiere Mein Hund ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Hund ist Tot … Gestern früh ca. 2 Uhr ist meine 4 Jahre junge Hündin Chichi ein Chihuahua gestorben . Seit letzter Woche Freitag friss...
S

Sonnenschein542007

Reaktionen
0
Mein Hund ist Tot …

Gestern früh ca. 2 Uhr ist meine 4 Jahre junge Hündin Chichi ein Chihuahua gestorben .

Seit letzter Woche Freitag friss sie nicht mehr, war erschöpft und lag nur noch in ihrem Körbchen . Ab und an habe ich sie nach draußen getragen und sie versuchte „aufs Klo zu gehen“ geklappt hat es aber nicht. Mir war klar das sie wieder eine Verstopfung hat.
Am Montag 2 April bin ich zum Tierarzt gefahren , dort haben wir ein Röntgenbild gemacht und eine Darmausspülung, es hat geholfen der Darm war nun wieder frei. Wir machten auch einen Bluttest der aber nicht geklappt hat weil sie nicht genügend Blut abgegeben hat . Ich dachte nun das es Berg auf geht ich wartete und wartete. Am Dienstag ging es ihr immer noch nicht besser und sie konnte nicht einmal mehr laufen . Ich streichelte sie nahm sie immer in den Arm und versuchte sie mit Tee und Brei aufzupeppen. Sie trank unheimlich viel Wasser und spukte danach eine Schleimartige Masse aus . Am Mittwoch dachte ich dann das es aufwärts geht. denn sie hatte nämlich eine weile lang nicht mehr gespukt und wenn ich ihr ihren Bauch gekrault habe hat sie mit ihren Pfötchen gewunken ( das macht sie immer wenn sie mehr Streicheleinheiten will , ich nenne das „Bitte Bitte“) , doch das hielt nicht lange sie spukte wieder und ich beschloss um 19 Uhr zum Tierarzt zu gehen. Der Tierarzt nahm Blut ab, das diesmal in strömen floss das Ergebnis sollte am Nächten Tag kommen . Er gab ihr eine Kochsalzlösung in den Rücken außerdem noch zwei spritzen gegen die Übelkeit und eine Herztablette. Sie hatte massive Untertemperatur (34 Grad) normal wären 39 Grad. Astronautennahrung für den Hund gab er mir auch mit . ich fragte ihn ob es sein kann das sie über die Nach