Taggecko krank?

Diskutiere Taggecko krank? im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Monaten 2 Madagaskar Taggeckos, die beiden sind knapp 5 Monate alt. Bis jetzt gabe es keine Probleme,doch dann kam...
  • Taggecko krank? Beitrag #1
N

Nina_23

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Monaten 2 Madagaskar Taggeckos, die beiden sind knapp 5 Monate alt. Bis jetzt gabe es keine Probleme,doch dann kam die Häutung. Der eine hat siche wunderbar gehäutet (es kleben nur noch kleine Reste drauf), der andere leider gar nicht. Er ist komplett blass und hält sich vorwiegend am Boden auf, wenn er auf den Bambus raufklettert fällt er jedes mal runter. Auch sonst bewegt er sich kaum und ist schon fast zu zutraulich..? Könnt ihr mit bitte helfen!? Lg Nina

A

Anzeige

Guest
  • Taggecko krank? Beitrag #2
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Komme jetzt garnicht aus dem Echsenbereich, doch würde ich dir empfehlen zum TA zu gehen:?. Lg

• Taggecko krank? Beitrag #3
N

Nina_23

Punkte Reaktionen
0
Danke, trotzdem hab heute noch einen Termin damit der Arme nicht länger leiden muss!

• Taggecko krank? Beitrag #4
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich drück euch die Daumen!

Thema:

Taggecko krank?

Taggecko krank? - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Unreinheit, Ratlos: (Vorgeschichte) Hallo, bisher habe ich mich hier nie aktiv an Diskussionen beteiligt sondern immer nur als stille Außenstehende von bereits...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Umstellung auf Nassfutter - Futtermenge: Hallo, vorab möchte ich eines sagen: Wir sind ganz frisch in der Tierhaltung. Wir haben uns vorher zwar Informiert, aber nur bei befreundeten...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben