Taggecko krank?

Diskutiere Taggecko krank? im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Monaten 2 Madagaskar Taggeckos, die beiden sind knapp 5 Monate alt. Bis jetzt gabe es keine firstProbleme,doch...
N

Nina_23

Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Monaten 2 Madagaskar Taggeckos, die beiden sind knapp 5 Monate alt. Bis jetzt gabe es keine
Probleme,doch dann kam die Häutung. Der eine hat siche wunderbar gehäutet (es kleben nur noch kleine Reste drauf), der andere leider gar nicht. Er ist komplett blass und hält sich vorwiegend am Boden auf, wenn er auf den Bambus raufklettert fällt er jedes mal runter. Auch sonst bewegt er sich kaum und ist schon fast zu zutraulich..? Könnt ihr mit bitte helfen!? Lg Nina

26.09.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Taggecko krank? . Dort wird jeder fündig!
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Komme jetzt garnicht aus dem Echsenbereich, doch würde ich dir empfehlen zum TA zu gehen:?. Lg

N

Nina_23

Reaktionen
0
Danke, trotzdem hab heute noch einen Termin damit der Arme nicht länger leiden muss!

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Ich drück euch die Daumen!

Thema:

Taggecko krank?

Taggecko krank? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???: Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
  • Kranke Sudan Schildechse

Kranke Sudan Schildechse: Hallo alle zusammen; Ich habe nun seid ca einem jahr eine Sudan Schildechse welche ansich nie Probleme mit der Futteraufnahme gemacht hat. Doch...
  • Krankes Reptil - Was soll ich erzählen?

Krankes Reptil - Was soll ich erzählen?: Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Oftmals enthält der Beitrag aber zu wenig Informationen...
  • schönechse krank

schönechse krank: meine schönechse hat lauter rote punkte am ganzen körper. und sie stellt seit gestern auch die schuppen ziemlich hoch. und ich hab keine ahnung...
  • Schildechse krank

Schildechse krank: hallo zusammen ich hab ein großes problem mit meiner schildechse und weiß nicht mehr weiter wer kann mir bitte weiter helfen
  • Schildechse krank - Ähnliche Themen

• Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???: Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
  • Kranke Sudan Schildechse

Kranke Sudan Schildechse: Hallo alle zusammen; Ich habe nun seid ca einem jahr eine Sudan Schildechse welche ansich nie Probleme mit der Futteraufnahme gemacht hat. Doch...
  • Krankes Reptil - Was soll ich erzählen?

Krankes Reptil - Was soll ich erzählen?: Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Oftmals enthält der Beitrag aber zu wenig Informationen...
  • schönechse krank

schönechse krank: meine schönechse hat lauter rote punkte am ganzen körper. und sie stellt seit gestern auch die schuppen ziemlich hoch. und ich hab keine ahnung...
  • Schildechse krank

Schildechse krank: hallo zusammen ich hab ein großes problem mit meiner schildechse und weiß nicht mehr weiter wer kann mir bitte weiter helfen