Frettchen Mist !

Diskutiere Frettchen Mist ! im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; firstHallo ! Kommt jemand aus Paderborn und hatFrettchen?. Ich bräuchte eine kleine DM/Apotheken Tüte voller Frettchen Mist. Ja, genau...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
229
Reaktionen
0
Hallo !


Kommt jemand aus Paderborn und hatFrettchen?. Ich bräuchte eine kleine DM/Apotheken Tüte voller Frettchen Mist. Ja, genau Frettchen Mist. Mein Papa hat gehört von unseren Vermieter das er die Maulwürfe damit los bekommt wenn er Frettchen Kot / Pipi Gemisch in die Löcher stopft würden. Er ist von der Idee nicht ab zu bringen und deswegen eröffne ich auch diesen Thema.
Also meldet euch bei mir wenn ihr Frettchen Mist zu verschenken habt :)

Liebe grüße Nini &Ninis Dad :)
 
26.09.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
1.949
Reaktionen
0
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sorry, aber ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass das funktioniert! Wieso auch? Dann wird der Maulwurf maximal ein anderes Loch benutzen. Ich glaube die Idee muss dein Papa nochmal überdenken. ;)

Liebe Grüße
 
Nini-Chan

Nini-Chan

Registriert seit
13.12.2011
Beiträge
229
Reaktionen
0
Hallo Kasary :)

Jaaa , das hab ich ihn auch gefragt und ein halben Lachanfall bekommen als er mir das gesagt hat. Der Vermieter hat ihn erzählt das Frettchen in der
Freien Natur , Maulwürfe , Wühlmäuse , und andere Nager Fressen würden. Und die Nager wenn sie das Frettchen riechen durch den Mist erst ganicht
mehr in unseren Garten kommen würden. Er glaubt jedenfalls daran :lol:. Und glaubt mir , von der Idde ist er nicht mehr ab zu bringen. Er war schon in Zich Zooläden und hat danach gefragt :uups::lol:.
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
1.949
Reaktionen
0
Vielleicht bringst du mal das Argument an, dass es in der freien Wildbahn keine Frettchen gibt. Frettchen sind nämlich lediglich die domestizierte Form von Mardern. Und ich glaube so ziemlich durch jeden Garten ist schonmal ein Marder gestackst, sodass es dann rein theoretisch garkeine Maulwürfe mehr geben dürfte. Sie fressen sicherlich auchmal einen Maulwurf, wenn sie drankommen. Normalerweise stehen aber eher Mäuse und andere oberirdisch lebende Tiere, teils auch kleine Vögel auf ihrem Speiseplan.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frettchen Mist !

Frettchen Mist ! - Ähnliche Themen

  • Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden

    Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden: Meine Hunde haben einen kleines Tierchen aus dem See gezogen, ich würde gern wissen was die da gefunden haben. Hinterphote ^< phote vorne
  • Webseite für Frettchen Anfänger

    Webseite für Frettchen Anfänger: Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
  • Darf der Vermieter Frettchen verbieten?

    Darf der Vermieter Frettchen verbieten?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Bekannten: Sie hält 4 Frettchen und möchte nun umziehen. Allerdings bekam sie wegen den Frettchen bereits...
  • Coole und kecke Namen für Frettchen

    Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Frettchen und Silvesterkrach

    Frettchen und Silvesterkrach: Hallo zusammen, seit einigen Wochen leben hier zwei ca. 7 Monate alte Frettchen. Beide haben ein eigenes Zimmer, mittlerweile aber fast ständigen...
  • Frettchen und Silvesterkrach - Ähnliche Themen

  • Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden

    Ist es ein Mader , ist es ein Frettchen? Was hab ich da im See gefunden: Meine Hunde haben einen kleines Tierchen aus dem See gezogen, ich würde gern wissen was die da gefunden haben. Hinterphote ^< phote vorne
  • Webseite für Frettchen Anfänger

    Webseite für Frettchen Anfänger: Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
  • Darf der Vermieter Frettchen verbieten?

    Darf der Vermieter Frettchen verbieten?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Bekannten: Sie hält 4 Frettchen und möchte nun umziehen. Allerdings bekam sie wegen den Frettchen bereits...
  • Coole und kecke Namen für Frettchen

    Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Frettchen und Silvesterkrach

    Frettchen und Silvesterkrach: Hallo zusammen, seit einigen Wochen leben hier zwei ca. 7 Monate alte Frettchen. Beide haben ein eigenes Zimmer, mittlerweile aber fast ständigen...