Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; muss nicht gekauft werden. Augen auf und man findet vieles was genutzt werden kann. Heute habe ich mal wieder etwas umgestaltet und ein neues...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jens

Registriert seit
06.10.2005
Beiträge
120
Reaktionen
0
muss nicht gekauft werden. Augen auf und man findet vieles was genutzt werden kann.

Heute habe ich mal wieder etwas umgestaltet und ein neues Spielzeug
angebracht.

gab es auf Nachfrage umsonst. Eine Holzverarbeitende Werkstatt hätte es sonst zu Pellets verarbeitet. War für die nichts wert. Aber für meine Geier:





Bemerkenswerterweise war der krankeste Vogel der Erste der das neue Spielzeug ausprobieren mußte.


 
07.04.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spielzeug . Dort wird jeder fündig!
WelliMom

WelliMom

Registriert seit
10.06.2005
Beiträge
292
Reaktionen
0
Das ist ja toll! Und scheint ihm auch richtig Spaß zu machen^^ :mrgreen:
 
Asaret

Asaret

Registriert seit
10.03.2007
Beiträge
183
Reaktionen
0
Toll!!!
Und das bekommt man einfach so?? *staun*

Lg Asaret
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spielzeug

Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Spielzeuge Tipp

    Spielzeuge Tipp: Hallo alle. Ich hätte gerne mol ein paar tipps für ''vogel spielzeuge'' ICh habe schon ein paar für den Zbs. Die 4 ringe. Was könnte ich den noch...
  • Spielzeuge Tipp - Ähnliche Themen

  • Spielzeuge Tipp

    Spielzeuge Tipp: Hallo alle. Ich hätte gerne mol ein paar tipps für ''vogel spielzeuge'' ICh habe schon ein paar für den Zbs. Die 4 ringe. Was könnte ich den noch...