Herbstferien-Meerschweinchenbetreuung gesucht

Diskutiere Herbstferien-Meerschweinchenbetreuung gesucht im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich suche eine Tierbetreuung auf Austauschbasis für firstmeine Meerschweinchen. Ich muss meine beiden Meerschweinchen die letzten beiden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lolly-pop

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche eine Tierbetreuung auf Austauschbasis für
meine Meerschweinchen.
Ich muss meine beiden Meerschweinchen die letzten beiden Oktoberwochen unterbringen.
Dafür würde ich mich gerne auch um eure kümmern.

Liebe Grüße, Lolly-Pop

28.09.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Du wohnst in Berlin, soweit ich das richtig gesehen habe?

Maische

Maische

Reaktionen
0
Woher kommst du genau?

Lieben gruß

L

lolly-pop

Reaktionen
0
Ich wohne in Friedenau

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Ich hab mal den Titel aussagekräftiger geändert. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Erkundige dich doch auch mal in den Tierheimen deiner Nähe ob sie die Urlaubsbetreung übernehmen würden. Falls sich im Austausch niemand findet. Auch Notstationen könntest du anfragen. Der deutsche Tierschutzbund bietet teilweise solche Aktionen an, wie du es dir vorstellst, das du die Tiere dann von anderen zur Pflege übernimmst.

Außerdem solltest du auch noch überlegen wie du dir das genau vorstellt, wieviel Platz die Tiere dort dann haben sollen oder ob die Betreuung zu dir ins Haus kommen soll, wie es mit der Fütterung aussieht und mit Tierarztbetreuung wenn du nicht da bist. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Herbstferien-Meerschweinchenbetreuung gesucht

Herbstferien-Meerschweinchenbetreuung gesucht - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Beschäftigung gesucht

Beschäftigung gesucht: Hey ich suche für meine Meerschweinchen (2 kastrierte Böcke) ein paar Ideen zur Beschäftigung. der Käfig IST 120x60x50 es sind zwei Häuser drin...
  • Leihschweinchen gesucht ....

Leihschweinchen gesucht ....: Hallo ihr lieben.... Da heute Vormittag leider eines meiner Schweinchen kurzerhand verstorben ist und nun nur noch ein einzelnes aus meiner...
  • Bauanleitung für Aussengehege Gesucht

Bauanleitung für Aussengehege Gesucht: Hallo zusammen! Ich suche einen Bauplan für ein aussengehege für meine 6-8 meeris. So ein gehege das man die meeris in der nacht nich unbedingt...
  • Euer Meerschweinchen wird gesucht!!

Euer Meerschweinchen wird gesucht!!: Hallo Melonen sind für Meerschweinchen gefährlich.Mein Meerschweinchen hatte extreme Blähungen bekommen,die Organe wurden eingequetscht.Dann ist...
  • Euer Meerschweinchen wird gesucht!! - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • Beschäftigung gesucht

Beschäftigung gesucht: Hey ich suche für meine Meerschweinchen (2 kastrierte Böcke) ein paar Ideen zur Beschäftigung. der Käfig IST 120x60x50 es sind zwei Häuser drin...
  • Leihschweinchen gesucht ....

Leihschweinchen gesucht ....: Hallo ihr lieben.... Da heute Vormittag leider eines meiner Schweinchen kurzerhand verstorben ist und nun nur noch ein einzelnes aus meiner...
  • Bauanleitung für Aussengehege Gesucht

Bauanleitung für Aussengehege Gesucht: Hallo zusammen! Ich suche einen Bauplan für ein aussengehege für meine 6-8 meeris. So ein gehege das man die meeris in der nacht nich unbedingt...
  • Euer Meerschweinchen wird gesucht!!

Euer Meerschweinchen wird gesucht!!: Hallo Melonen sind für Meerschweinchen gefährlich.Mein Meerschweinchen hatte extreme Blähungen bekommen,die Organe wurden eingequetscht.Dann ist...